Restaurant La Barca Tisch reservieren im Restaurant Restaurant La Barca in Essen Italienisch
4.4 212 5
Rühlestraße 2 Essen Nordrhein-Westfalen 45147
0201 777459

Italienische Restaurants in Essen

Restaurant La Barca in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant La Barca:

Restaurant La Barca
Rühlestraße 2
45147 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant La Barca

Telefon: 0201 777459
Webseite: https://pizzerialabarca.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant La Barca:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant La Barca:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant La Barca:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, super freundlicher Kellner, sehr schönes Ambiente! Jederzeit wieder! :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.07.2022 um 08:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kenne das La Barca noch aus alten Zeiten. Die Pizza war damals hervorragend. Ich beziehe mich nun ausdrücklich nur auf die Pizza, die wir gegessen haben. Der Boden war schlecht zu schneiden, geschmacklich auch nicht wirklich gut. Die Paprika auf meiner Pizza waren noch nicht durch und die Salami hat ranzig geschmeckt. Bei meinem Mann war in der Mitte eine kleine Kugel Mozzarella. Aber auch kalt und nicht wie mal sich das bei Käse auf einer Pizza vorstellt. Vielleicht sind wir auch einfach keine Gourmets. Letztendlich fanden wir die Preise für die Pizzen völlig überzogen. Ich hatte wirklich nur 6-8 kleine rohe Stücke auf meiner Pizza. Gesamt haben wir für beide Pizzen zusammen 25 Euro gezahlt. Ehrlich gesagt finde ich solche Preise, trotz Inflation überzogen, vor allem, wenn die Qualität nicht gut ist und man zwar an Käse nicht gespart hat, aber an den anderen Zutaten.

Bewertung von Gast von Montag, 21.02.2022 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle italienische Küche, super nette und aufmerksame Bedienung. Sehr empfehlenswert ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.10.2020 um 08:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute sehr gut: perfekt zubereiteter Steinbutt mit einer feinen Soße und perfekten Bratkartöffelchen. Der Spinat unter den Jakobsmuscheln war ein Kracher! Der Caprese war leider sehr flach, hatte kein Aroma und die Böhnchen waren zu sehr durchgegart für meinen Geachmack. Das Ambiente und der freundliche Service machten es wieder wett. Freue mich auf den nächsten Besuch bei Euch!

Bewertung von Gast von Freitag, 07.08.2020 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben draussen auf der Terrasse gesessen. Das Essen war sehr lecker und echt eine Männerportion. Ich habe mir den Rest einpacken lassen. Es gibt immer Brötchen mit einer sehr schmackhaften Mascarponecreme vorweg. Wir gehen schon seit Jahren hier essen und sind immer sehr zufrieden. Die Bedienung ist auch sehr nett und zuvorkommend.

Anfahrt zu Restaurant La Barca:



Weitere Italienische Restaurants in Essen