Bistro Kanne Lohni Tisch reservieren im Restaurant Bistro Kanne Lohni in Essen Pizza
4.5 19 5
Katernberger Straße 107 Essen Nordrhein-Westfalen 45327
0201 2795903

Pizza in Essen

Bistro Kanne Lohni in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bistro Kanne Lohni:

Bistro Kanne Lohni
Katernberger Straße 107
45327 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bistro Kanne Lohni

Telefon: 0201 2795903
Webseite: https://www.ziff.de/kanne-lohni/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bistro Kanne Lohni:

Montag: 10:00–15:00 Uhr
Dienstag: 10:00–15:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–15:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–15:00 Uhr
Freitag: 10:00–15:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bistro Kanne Lohni:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bistro Kanne Lohni:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.11.2020 um 15:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Bistro oder besser gesagt die Triple Z Kantine befindet sich im Hauptgebäude in der ehemaligen Lohnhalle der ehemaligen Zeche. Es ist also sehr geräumig und hell. Es gibt jeden Wochentag ein anderes Hauptgericht und dazu eine üppige Salattheke. Das Essen ist meistens sehr lecker, ganz selten einfach nur in Ordnung. Das dort arbeitende Personal ist immer freundlich und denkt mit. Es gilt das All you can eat Prinzip: einmal zahlen und dann soviel essen wie man möchte. Wenn man das weiß, sind die Preise in Ordnung. Auch Extrawünsche werden realisiert. Ich geh schon seit 5 Jahren dort essen und werde es auch weiterhin tun!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.09.2019 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anlässlich einer Firmenfeier bestellten wir verschiedene Salate. Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren begeistert, frisch, lecker und reichlich. Gerne wieder! Vielen Dank an Roland Keller für den tollen Einsatz.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.09.2017 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon ziemlich oft dort gegessen und es war immer super lecker!! Vielen Dank an den Koch!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.09.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin fast jeden Mittag hier! Das Essen ist immer frisch und lecker, das Salatbuffet unschlagbar! Weiter so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.12.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Täglich wechselnder Mittagstisch. All you can eat. Teilweise vegetarische Gerichte. Wenn mal nichts für Vegetarier dabei ist, gibt es unabhängig vom Tagesgericht auch ein Salatbuffet. Essen ist lecker. Die Mitarbeiter freundlich. Die Preise sind sehr moderat. Am besten vorab auf der Webseite über den aktuellen Speiseplan informieren.

Anfahrt zu Bistro Kanne Lohni:



Weitere Pizza in Essen