Pizzeria Calabrisella Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Calabrisella in Essen Pizza
4.8 173 5
Von-Schmoller-Straße 9 Essen Nordrhein-Westfalen 45128
0201 7266085

Pizza in Essen

Pizzeria Calabrisella in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Calabrisella:

Pizzeria Calabrisella
Von-Schmoller-Straße 9
45128 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Calabrisella

Telefon: 0201 7266085

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Calabrisella:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Calabrisella:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Calabrisella:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.09.2022 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolle Pizzeria. Total leckere Speisen. Keine langen Wartezeiten. Tolles Personal super lieb und freundlich. Immer wieder ein Besuch wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsladen, kommen hier 3/4x die Woche hin weil er so mega ist. Wirklich Respekt! Das Essen schmeckt jedes Mal Spitzenklasse und warten mussten wir auch noch nie länger als 15 Minuten! Der Chef ist herzlich und freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute eine große Bestellung aufgegeben, 7 Pizzen + 6 Salate für unsere Praxis. Auf die Minute war die Bestellung zur Abholung bereit, alles super frisch, die Pizza super belegt und heiß, Salat mit Cocktail Dressing auch super! Preis/Leistung ist nicht zu schlagen

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mir eine mittelgroße vegetarische Pizza bestellt. Ich muss sagen, die war echt mächtig belegt und auch lecker! Die Preise sind absolut fair. Zudem ist die Bedienung sehr freundlich! Werde den Laden auf jeden Fall wieder besuchen…

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 07:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf dem Weg von Holsterhausen nach Essen-Süd mal kurz eingekehrt und auf unglaublich nette Besitzer gestoßen! Die Pizza war lecker und die Getränke gut gekühlt. Was will man mehr? :-)

Anfahrt zu Pizzeria Calabrisella:



Weitere Pizza in Essen