Appetito Tisch reservieren im Restaurant Appetito in Essen Italienisch
4.5 180 5
Krayer Straße 166 Essen Nordrhein-Westfalen 45307
0201 8524170

Italienische Restaurants in Essen

Appetito in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Appetito:

Appetito
Krayer Straße 166
45307 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Appetito

Telefon: 0201 8524170
Webseite: http://appetito.9gg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Appetito:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 15:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Appetito:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Appetito:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und netter Inhaber. Kommen immer wieder gerne und holen unser Essen.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 23:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gyros und die Portionsgröße ist sehr gut. Pommes sind lecker allerdings sind die Soßen zu Schnitzel nicht selber gemacht. Ansonsten sehr empfehlenswert ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 10:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist sauber und nett aber das Essen hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.08.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin dort Gast seit meiner Kindheit, kann ihn nur empfehlen. leider kein Lieferservice,aber OK , freue mich immer wieder den guten Alex zu sehen

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.12.2021 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das leckerste Gyros in Kray. Super freundliche Mitarbeiter und stets alles frisch. Gyrosteller ist wirklich riesig für einen fairen Preis von 8,50 Euro. Außerdem wirkt der Laden super sauber, wenn es die aktuelle Situation zulässt kann man hier also auch prima vor Ort essen.

Anfahrt zu Appetito:



Weitere Italienische Restaurants in Essen