Pizza Express Tisch reservieren im Restaurant Pizza Express in Essen Pizza
4.5 151 5
Gemarkenstraße 61 Essen Nordrhein-Westfalen 45147
0201 8745050

Pizza in Essen

Pizza Express in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Express:

Pizza Express
Gemarkenstraße 61
45147 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Express

Telefon: 0201 8745050
Webseite: http://www.pizza-express-in-essen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Express:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Express:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza Express:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herausragende Qualität und ob Ihrer Unscheinbarkeit total unterschätzte Pizzabude. Der Besitzer und die Angestellten sind meeeega-freundlich,die Preise fair und die Gäste unterhaltsam. Jederzeit wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieferant super freundlich, Pizza war noch richtig heiß... schnelle Lieferung.. hatten schon lange nicht mehr eine so gute Pizza... TOP

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute wieder mal gefüllte Pizzabrötchen bestellt und wie immer sensationell lecker und mega heiß geliefert. Absolut top???? Die Pizza dort ist ebenfalls grandios, da kommen die Pizzerien im nahen Umkreis nicht mit. Wir betellen nur noch dort!????

Bewertung von Gast von Montag, 25.10.2021 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin durch meinen Chef auf den Laden aufmerksam geworden der uns dato zwei Pizzableche spendiert hat. Der Bauernsalat mit Honig-Senf Dressing ist super und die Pizzen sehr solide. Bestellen seit kurzer Zeit öfter hier. Telefonisch gut zu erreichen und zuvorkommend am Telefon (auch nicht immer selbstverständlich) Und auch der Fahrer ist freundlich und aufmerksam.

Anfahrt zu Pizza Express:



Weitere Pizza in Essen