Da Camilo Tisch reservieren im Restaurant Da Camilo in Essen Italienisch
4.7 112 5
Von-Seeckt-Straße 3 Essen Nordrhein-Westfalen 45130
0201 47576795

Italienische Restaurants in Essen

Da Camilo in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Camilo:

Da Camilo
Von-Seeckt-Straße 3
45130 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Camilo

Telefon: 0201 47576795

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Camilo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Camilo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Da Camilo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer leckere Nudeln essen möchte, geht hier hin. Eine kleines Lokal, das definitiv eine Entdeckung ist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 07:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich empfehle den Laden uneingeschränkt. Die Pasta ist super lecker, authentisch und es wird mit frischen Zutaten frisch in offener Küche gekocht. Die Besitzer sind mega nett, die Atmosphäre ist in dem kleinen Lokal echt familiär. Und auch die Preise sind sehr angemessen. Wir kommen echt super gerne hierher!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 23:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr feines kleines Restaurant mit sehr viel Liebe wird hier gekocht. Das Essen ist sehr schmackhaft, halt typisch für Italiener. Ich war schon öfters bei ihm essen und bin jedesmal wieder begeistert. Top weiterso, ich komme wieder????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.08.2019 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Au Mann, war das lecker und bezahlbar. Wir haben nur den Vorspeisenteller genommen und waren voll bedient. Vorab als Aperitif einen riesigen Aperol Spritz. Dann noch den Hauswein. Der Abend war gerettet. Das Lokal ist sehr eng, was aber der Atmosphäre zuträglich ist und man schnell mit anderen Gästen in Kontakt kommt. Alle müssen sich mit der Enge arrangieren und nehmen es mit Humor. Fantastisch, wie italienische Lebensart so einfach vermittelt wird. Beim nächsten mal werden die Nudelgerichte in Angriff genommen, wofür das Restaurant bekannt ist. Mille Grazie!

Anfahrt zu Da Camilo:



Weitere Italienische Restaurants in Essen