Pizzeria Bolognese Essen Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Bolognese Essen in Essen Pizza
4.4 113 5
Bochumer Landstraße 314 Essen Nordrhein-Westfalen 45279
0201 530742

Pizza in Essen

Pizzeria Bolognese Essen in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Bolognese Essen:

Pizzeria Bolognese Essen
Bochumer Landstraße 314
45279 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Bolognese Essen

Telefon: 0201 530742

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Bolognese Essen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Bolognese Essen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Bolognese Essen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza sehr lecker, BESTE PIZZA IN FREISENBRUCH! Dünner, knuspriger Teig, sehr authentisch, die Pizza schmeckt deutlich besser als was man so sonst kennt hier bekommt man für ~8€ sehr gute Pizza. Für Qualität zahlt man nun mal etwas mehr, ist es aber absolut wert ! Mitarbeiter sehr nett. Kann diese Pizzaria nur empfehlen. Meine Lieblingspizza auf der bochumerlandstraße.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur Großartig! Der Chef persönlich kümmert sich um die Gerichte und man muss sagen er ist ein wahrer Kenner der italienischen Küche. Man fühlt sich direkt wohl dort und er empfängt seine Kunden stehts mit einer offenen und freundlichen Art.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzaria der Chef ist sehr nett die Mitarbeiter sind sehr nett und das essen ist ein Fach 5 Sterne immer wieder Gehrne dar gewesen

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Lecker wie je her noch nie Probleme gehabt. Schnell zuverlässig und Qualitativ TOP! MEINE FREUNDIN UND ICH WAREN HEUTEE WIEDER SEHR ZUFRIEDEN.⭐⭐⭐⭐⭐ Super mein Freund

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.01.2023 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin neu in diese gegend gezogen, Habe schon in einigen pizzarien gegessen keine schmeckt annährend so gut wie Eure. Vielen Dank für diesen service.

Anfahrt zu Pizzeria Bolognese Essen:



Weitere Pizza in Essen