LUA - vietnamesische Küche Tisch reservieren im Restaurant LUA - vietnamesische Küche in Essen Pizza
4.6 1049 5
Lindenallee 81 Essen Nordrhein-Westfalen 45127
0201 2200465

Pizza in Essen

LUA - vietnamesische Küche in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LUA - vietnamesische Küche:

LUA - vietnamesische Küche
Lindenallee 81
45127 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LUA - vietnamesische Küche

Telefon: 0201 2200465
Webseite: https://lua-essen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von LUA - vietnamesische Küche:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in LUA - vietnamesische Küche:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von LUA - vietnamesische Küche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.06.2023 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr frisch und vorallem sehr lecker! Auch der Eistee ist super. Preis-Leistungsverhältnis passt!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.05.2023 um 09:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen zu fairen Preisen. Auch unter der Woche meist sehr gut besucht, daher empfiehlt es sich einen Tisch zu reservieren. Persönliche Wünsche können immer umgesetzt werden. Das Essen überzeugt qualitativ und der Service ist flott und unaufdringlich.

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 08:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu zweit an einem Freitag Nachmittag. Eine Reservierung war nötig - der Laden war echt voll! Unser Essen war sehr lecker und kam nach kurzer Wartezeit. Die Preise sind in Ordnung!

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, hat sehr gut geschmeckt. Die Portionen sind überschaubar, eine Vorspeise sollte man schon wählen. Die Einrichtung ist schon was in die Jahre gekommen. Der Service ist sehr freundlich allerdings könnten die Tische zeitnah abgeräumt werden. Trotzdem war es sehr schön und wir kommen wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.08.2021 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohl ein Geheimtipp in Essen. Das LUA ist absolut empfehlenswert! Unscheinbar in einer Seitenstraße in der Innenstadt befindet sich das LUA. Ein kleines, aber feines vietnamesisches Restaurant. Die Einrichtung ist schlicht, aber modern. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Das Essen war sehr schnell fertig und geschmacklich mehr als lecker. Wir waren sehr zufrieden und kommen sicherlich wieder. P. S. Kartenzahlung ist hier nicht möglich.

Anfahrt zu LUA - vietnamesische Küche:



Weitere Pizza in Essen