Grüne Quelle Tisch reservieren im Restaurant Grüne Quelle in Essen Pizza
4.3 27 5
Rottstraße 4 Essen Nordrhein-Westfalen 45127
0201 224065

Pizza in Essen

Grüne Quelle in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grüne Quelle:

Grüne Quelle
Rottstraße 4
45127 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grüne Quelle

Telefon: 0201 224065

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grüne Quelle:

Montag: 13:00–01:00 Uhr
Dienstag: 13:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–01:00 Uhr
Freitag: 13:00–01:00 Uhr
Samstag: 13:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grüne Quelle:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Grüne Quelle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 29.06.2022 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Wirtin, alteingesessene Kneipe Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Völlig unterhopft erstmal auf der Suche nach wat Flüssigem gewesen. Grüne Quelle direkt ins Auge gestochen und fündig geworden. Bier vom Feinsten und Bedienung vom Besten! Nach der Dritten Runde mal gefragt was das Bier kostet. Antwort war nur: Ich arbeite hier nicht, aber Prost. Preislich war’s letztendlich günstiger als das Wasser an den Touri Schuppen am Kennedy Platz ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin mittags spontan auf ein paar Bierchen rein. Bin selber nicht aus Essen. Draußen war es warm und ich brauchte ne erfrischende Hopfenkaltschale. ???? Hab ne alte, rustikale Kneipe vorgefunden. Hier und da ein bisschen Staub aber ansonsten sind die Räumlichkeiten gepflegt. Natürlich war nix los. Egal. Hab mir ein paar gut gezapfte eingepflanzt, hatte nen angenemen Schnack mit der Wirtin und bin dann weiter meines Weges. Bei Gelegenheit schau ich gerne wieder rein. Lg ✌️

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.01.2022 um 08:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für ein Bier okay , zum langen verweilen nicht. Sehr düsteres Ambiente von daher nicht wirklich gemütlich. Bier war lecker und die Preise waren angemessen.

Bewertung von Gast von Samstag, 21.08.2021 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Richtig schön, wunderbar gemütlich - nette Leute und eine tolle Chefin....

Anfahrt zu Grüne Quelle:



Weitere Pizza in Essen