Restaurant Achilleon Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Achilleon in Essen Pizza
4 205 5
Lerchenstraße 10 Essen Nordrhein-Westfalen 45134
0201 471061

Pizza in Essen

Restaurant Achilleon in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Achilleon:

Restaurant Achilleon
Lerchenstraße 10
45134 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Achilleon

Telefon: 0201 471061
Webseite: https://www.facebook.com/Achilleon

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Achilleon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Achilleon:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Achilleon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 12:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind einige Male hier gewesen und jedesmal zufrieden und satt nach Hause gegangen. Familiäre Atmosphäre und die Bedienung ist freundlich und bemüht. Der Biergarten ist gemütlich und perfekt für den Sommer. Die Preise sind in den letzten Monaten etwas angehoben worden, aber das ist OK, da ja auch die Kosten stark gestiegen sind. Immer noch eine sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.10.2020 um 19:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sehr leckeres Essen. Pommes waren lecker knusprig und gut gesalzen, das Fleisch einfach nur zart und perfekt gewürzt. Als einziges hat mir der Reis gefehlt den man sonst dazu gewöhnt ist. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Man sitzt sehr gemütlich im Restaurant und das Personal war freundlich. Ich würde jederzeit wieder herkommen. Preis Leistung ist top.

Anfahrt zu Restaurant Achilleon:



Weitere Pizza in Essen