Nikolaus Grill Tisch reservieren im Restaurant Nikolaus Grill in Essen Pizza
4.5 372 5
Ardelhütte 149 Essen Nordrhein-Westfalen 45359
0201 683193

Pizza in Essen

Nikolaus Grill in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nikolaus Grill:

Nikolaus Grill
Ardelhütte 149
45359 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nikolaus Grill

Telefon: 0201 683193

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nikolaus Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:15 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:15 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:15 Uhr
Freitag: 11:30–21:15 Uhr
Samstag: 11:30–21:15 Uhr
Sonntag: 16:00–21:15 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nikolaus Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Nikolaus Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 23:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Imbiss nach griechischer Art mit umfangreichem Speisenangebot. Preise sind okay - das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Nettes Personal. Die Speisen sind sehr lecker, besonders empfehlenswert ist die Metaxasauce. Die ist absolut spitze. Qualität setzt sich durch, deshalb gibt es diesen Imbiss auch schon gefühlt ewig.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Zeit mal wieder dort gewesen. Freundlicher Empfang, alles sauber und ordentlich. Wie immer. Hatten Essen zum Mitnehmen geholt. Super lecker, reichhaltig und gut verpackt. Kam heiß zuhause an. Leider sind durch den Parkplatzmangel unsere Besuche nicht mehr so häufig wie sonst. Wir können den Nikolaus Grill nur empfehlen. Ist mindestens ein Besuch wert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 19:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einrichtungsmässig halt eine größere Pommesbude, einfach gehalten. Für eine gute CPM zwischendurch zum Mitnehmen Mal ganz gut, wenn auch nicht die Königsklasse. Mein Tipp hier: die Zwiebelwurst schmeckt wesentlich besser als die einfache Currywurst. Die Pommes sind OK, könnten dünner und knuspriger sein, aber das ist ja Geschmackssache. Personal freundlich und entgegenkommend. Preise günstig bis mittel. Kann man auf jeden Fall Mal machen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die positiven Kommentare zum Gyros Fleisch kann ich jetzt zu 100 % nachvollziehen. Damit alleine belegt der Nikolaus Grill den ersten Platz im Bereich Imbiss, doch braucht er sich da hinter den Gaststätten und Restaurants nicht verstecken. Da kann ohne weiteres mithalten. Auch beim Gericht Currywurst, hat dieser Grill alles richtig gemacht und wird da nur noch von einem Schulkollegen und einem Imbiss den es nicht mehr gibt dann geschlagen. Der war aber auch Chefkoch auf einem Kreuzfahrtschiff. ???? Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, weiß immer einen Rat. Der Laden könnte im Punkt Sauberkeit, locker mit einem Kreißsaal mithalten. Hier habe ich das Glück das dieser Grill in meiner Nähe liegt. Den ein Grill wo der Gyros Spieß in Eigenproduktion hergestellt wird, ist wahrlich schon Goldwert und trotzdem sind die Preise vollkommen angessen und es werden sogar Angebote gemacht. Moral dieses Kommentars hier fühle ich mich als Kunde richtig verstanden und bin da auch nicht der einzige.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei einer Radtour aus dem Augenwinkeln einen (der seltenen geworden) Griechen gesehen, die Bremsen reingehauen und Gyrosteller mitgenommen. Alles war sehr lecker und reichhaltig. Fleisch war kross und saftig. Preise völlig ok. Sehr zu empfehlen.

Anfahrt zu Nikolaus Grill:



Weitere Pizza in Essen