Mona Lisa Ristorante Tisch reservieren im Restaurant Mona Lisa Ristorante in Essen Pizza
4.5 227 5
Frankenstraße 110 Essen Nordrhein-Westfalen 45134
0201 4306987

Pizza in Essen

Mona Lisa Ristorante in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mona Lisa Ristorante:

Mona Lisa Ristorante
Frankenstraße 110
45134 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mona Lisa Ristorante

Telefon: 0201 4306987
Webseite: https://mona-lisa-restaurant-essen.metro.biz/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mona Lisa Ristorante:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mona Lisa Ristorante:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Mona Lisa Ristorante:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War vor einigen Wochen mit meiner Freundin und ihrem jungen Hundewelpen dort essen....was soll ich sagen, die Pasta aus dem Parmesanleib war super lecker, so wie der Fisch und die Pizza auch! Wir waren sehr zufrieden. Der Service war entspannt, lustig und aufmerksam. Und Hund war auch kein Problem. Kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal dort und sicherlich nich nicht zum letzten Mal. Das Essen war super und auch der Service lässt keine Wünsche offen. Super nett und sie machen alles möglich. Von wegen Lactosefrei, usw..! Wir sind begeistert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, edel anmutendes Restaurant. Gehobene, italienische Küche. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war außerordentlich lecker!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza Mona Lisa war super. Die Tagliatelle hätten mehr Gewürze vertragen. Die Bedienung war sehr nett. Das Essen dauerte sehr lange bis es kam. Mit Brot und Getränken ließ sich die Wartezeit ertragen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon vor Corona war ich hier öfter essen und es war jedesmal sehr gut. Auch die Bedienung waren alle super nett und zuvorkommend. Als ich jetzt wieder mal dort essen war und es war wie gehabt, total lecker, habe ich erfahren, dass der Koch und seine Frau als neue Pächter Mona Lisa übernommen hatten. Da ist es kein Wunder, dass es mindestens genau so gut war, wie vor zwei Jahren. Liebes Team Mona Lisa, macht so weiter! Alles Gute

Anfahrt zu Mona Lisa Ristorante:



Weitere Pizza in Essen