Pizzeria Etna Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Etna in Essen Pizza
3.7 195 5
Krayer Straße 4 Essen Nordrhein-Westfalen 45276
0201 503094

Pizza in Essen

Pizzeria Etna in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Etna:

Pizzeria Etna
Krayer Straße 4
45276 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Etna

Telefon: 0201 503094
Webseite: http://www.etna-essen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Etna:

Montag: 14:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–23:00 Uhr
Freitag: 14:00–23:00 Uhr
Samstag: 14:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Etna:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Etna:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 16:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe einmal vor Ort gegessen, es ist okay. Schnellrestaurant! Mit einfachen Inventar Die Pizzen mag ich sehr dort. Und es ist nicht ein ständig wechselndes Team, so dass die Qualität auch gleichbleibend gut ist

Bewertung von Gast von Montag, 22.08.2022 um 16:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Opa hat überhaupt keine Ahnung vom Pizza backen und gaukelt etwas vor was ich nichts verstanden habe.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.11.2021 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit ganz vielen Jahren unsere Stamm-Pizzeria und so wird es auch bleiben. Ob vor Ort essen oder liefern lassen, wir hatten noch nie Probleme. Schmeckt alles super lecker und vor allem das hausgemachte Dressing über’m knackigen Salat ist ein muss! Auch die Auslieferungsfahrer sind immer freundlich und korrekt. Jeder Wunsch wird berücksichtigt und versucht umzusetzen. Wir können Etna nur empfehlen.

Anfahrt zu Pizzeria Etna:



Weitere Pizza in Essen