Pizzeria Fiamma Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Fiamma in Essen Pizza
4 242 5
Beisingstraße 12A Essen Nordrhein-Westfalen 45141
0201 3162930

Pizza in Essen

Pizzeria Fiamma in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Fiamma:

Pizzeria Fiamma
Beisingstraße 12A
45141 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Fiamma

Telefon: 0201 3162930
Webseite: https://parsacaro.wixsite.com/pizzeria-fiamma

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Fiamma:

Montag: 16:00–02:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–02:00 Uhr
Freitag: 16:00–03:00 Uhr
Samstag: 16:00–03:00 Uhr
Sonntag: 16:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Fiamma:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria Fiamma:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria in der ganzen Stadt. Die Pizza ist immer lecker und die Mitarbeiter und chef sind einfach mega sympathisch lieb und nett. Meine Frau und ich gehen auf jeden Fall wieder dorthin. Hier ist es auf jeden Fall eine Pizza ???? liebe Grüße Florian & sarah eure alten Nachbarn :)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Laden, hat sehr lange geöffnet & mir oftmals in der Nacht geholfen. Speisen sind lecker! Empfehlen euch das Knoblauchöl auf die Pizza zu packen, sehr yummy! Bestelle auch schon seit Jahren, gleichbleibende Qualität.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren bestellen wir hier sehr gerne!! Manchmal sogar so oft, dass es mir schon peinlich ist ????Das wichtigste: Es schmeckt! Die Freundlichkeit und der Service/Lieferung sind ebenfalls 1A ! Immer immer wieder gerne! Ganz liebe Grüße Yalgin

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon öfter dort bestellt, essen immer sehr schnell da und sehr lecker, mit Belag wird auch nicht gegeizt! Lieferanten auch immer sehr freundlich!

Anfahrt zu Pizzeria Fiamma:



Weitere Pizza in Essen