Don Camillo Pizza Heimservice Essen Tisch reservieren im Restaurant Don Camillo Pizza Heimservice Essen in Essen Pizza
4 129 5
Reuenberg 72 Essen Nordrhein-Westfalen 45357
0201 600071

Pizza in Essen

Don Camillo Pizza Heimservice Essen in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Don Camillo Pizza Heimservice Essen:

Don Camillo Pizza Heimservice Essen
Reuenberg 72
45357 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Don Camillo Pizza Heimservice Essen

Telefon: 0201 600071
Webseite: https://doncamillo-heimservice.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Don Camillo Pizza Heimservice Essen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Don Camillo Pizza Heimservice Essen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Don Camillo Pizza Heimservice Essen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 09:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl, sehr freundlich, gute Portionen, Sonderwünsche sind kein Problem, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis ein Schnellrestaurant wie man es sich Wünscht. Obwohl wir mit einem Gutschein ( 4 Essen und nur 2 bezahlen) dort waren gab es keinen Unterschied gegenüber Vollzahler.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schnelle und leckere Zubereitung. Wir haben für 12 Personen bestellt und konnten nach 25 min alles abholen. Auch vom Geschmack her besser und frischer, als bei den meisten schnell Pizzerien die ich kenne.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ehrlicher Lieferant - toll, das ist selten, dass jemand noch mal anschellt obwohl er schon weg war, um das aus versehen zu viel gezahlte Geld zurück zu geben. Mag solche Menschen! Allein dafür schon fünf Sterne. Pizzen und Salate sind auch jedes Mal einwandfrei. Frisch und knackig, Man wird jedes Mal angenehm satt. Danke für die vielen Jahre gleich bleibend gute Qualität.

Bewertung von Gast von Samstag, 19.11.2022 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und schnell ... Nette Leute

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe gestern Abend Pizza Gyros 2 und Pizzabrötchen bestellt. Kurze Wartezeit,Pizza richtig lecker,Pizzabrötchen ebenfalls. Preise mussten sie minimal erhöhen...verständlich. Ich kann es nur empfehlen.

Anfahrt zu Don Camillo Pizza Heimservice Essen:



Weitere Pizza in Essen