Forsthaus Tisch reservieren im Restaurant Forsthaus in Essen Pizza
4.5 186 5
Amselstraße 1 Essen Nordrhein-Westfalen 45134
0201 440484

Pizza in Essen

Forsthaus in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Forsthaus:

Forsthaus
Amselstraße 1
45134 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Forsthaus

Telefon: 0201 440484
Webseite: http://www.facebook.com/forsthaus.essen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Forsthaus:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Forsthaus:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Forsthaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.09.2023 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, heute waren wir zum ersten Mal im Forsthaus essen. Schweinefilet mit Bratkartoffeln und Salat. Vorab eine Gulaschsuppe. Kann ich nur empfehlen. Nächstes mal werden wir Schaschlik probieren. LG Am Mittwoch 30.8.23 waren wir zum Schaschlik Essen im Forsthaus. Es war der Hammer ????. Ihr müsst es probieren. Bis bald.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 12:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliches und aufmerksames Personal. Sehr leckere "Hausmannskost" zudem eine Tageskarte mit wechselden Gerichten. Auch 'fleischlose Speisen" im Angebot. Gutes Preis- /Leistungsverhältnis. Klassische "Kneipenatmosphäre " Knobeln, "Karten kloppen" Fußball gucken, wie in den 80ern.

Bewertung von Gast von Montag, 24.07.2023 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal. Portionsgröße und Preis sehr gut. Wir werden definitiv wieder kommen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.03.2023 um 15:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der letzten echten Kneipen im Stadtwald. Hier braucht man nicht warten auf sein erstes frisch gezapftes Bier und auch die nächsten kommen quasi von alleine an den Tisch. Top Service! Natürlich kann man hier auch auf gutem Niveau Hausmannskost verspeisen, aber viel wichtiger finde ich, dass die Tradition der Eckkneipe hier noch gelebt wird - hoffentlich noch laaange! Im Sommer gibt es außerdem einen kleinen Biergarten und Fußball wird auf Leinwand und TV angeboten. Was will man mehr!

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, gemütlich, lecker. Regionale Biere am Hahn. Tradition greifbar. Und kleiner Biergarten. Jederzeit wieder.

Anfahrt zu Forsthaus:



Weitere Pizza in Essen