Gaststätte Manu-Faktur Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Manu-Faktur in Essen Pizza
4.6 141 5
Frankenstraße 76 Essen Nordrhein-Westfalen 45134
0201 262309

Pizza in Essen

Gaststätte Manu-Faktur in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Manu-Faktur:

Gaststätte Manu-Faktur
Frankenstraße 76
45134 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Manu-Faktur

Telefon: 0201 262309
Webseite: http://gaststaette-manu-faktur.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Manu-Faktur:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 15:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–22:00 Uhr
Freitag: 15:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Manu-Faktur:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Manu-Faktur:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.06.2023 um 18:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen 60. Geburtstag dort gefeiert, einfach nur super. Essen und Getränke waren klasse. Die Bedienung spitze, immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2023 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Manch Einer sagt das Ambiente ist 70.-ziger Art.Aber gerade das finde ich gut! Man fühlt sich gleich heimisch.Alles wirkt selbstverständlich.Das Essen ist durch weg ein Gedicht und die Preise absolut gerechtfertigt! Die Bedienung ist sehr freundlich und auf Augenhöhe! Nicht,- weil es so sein muss! Nein ,man möchte so sein und ist ein Anliegen der Besitzer ! Alles im Allen ,eine runde Sache! Bitte weiter so und nichts ändern !

Bewertung von Gast von Montag, 10.04.2023 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gestern Bei Euch zum Essen.. Sind Begeistert Sehr lecker Top Bedienung Kommen gerne immer wieder Lg an Alle Schönes,gemütliches Ambiente

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.10.2020 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen sind gut, die Auswahl groß. Sehr freundliches Personal, die Einrichtung ist sehr schlicht, ein wenig rustikal.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.10.2019 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Location zum essen, trinken, verweilen & feiern. Ein 5-Sternekoch hätte die zubereiteten Mahlzeiten nicht besser hinbekommen. Sehr gut finde ich, dass auf Speisekarte auch Kinder- und Seniorenteller angeboten werden. Besonders Salate sehr üppig, sehr schnelle & frische Essenszubereitung, Kegeln möglich, etwas älteres, aber sehr harmonisches Flair (Inneneinrichtung)

Anfahrt zu Gaststätte Manu-Faktur:



Weitere Pizza in Essen