Pizzeria Maestro Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Maestro in Essen Pizza
4.2 101 5
Huestraße 81 Essen Nordrhein-Westfalen 45309
0201 94693099

Pizza in Essen

Pizzeria Maestro in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Maestro:

Pizzeria Maestro
Huestraße 81
45309 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Maestro

Telefon: 0201 94693099
Webseite: https://www.lieferando.de/speisekarte/pizzeria-maestro

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Maestro:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Maestro:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pizzeria Maestro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 11.03.2023 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Morzerella Sticks, Die Nudelsoße ist Unschlagbar und die Indischen gerichte sind Großartig

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 20:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da essen nicht schön die da arbeiten immer freundlich und muss ich sagen mir persönlich schmeckt die Pizza da geh nicht oft Pizza holen aber wenn da

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am liebsten würde ich 100 Sterne geben!! Essen Top! ???? Lieferung schnell! ???? Mitarbeiter freundlich! ???? ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ihr MÜSST Chicken Curry probieren!!! So lecker!! Wer die indisch/ pakistanische Küche feiert wird es liiiiiiiiiiiiieben!!!!

Anfahrt zu Pizzeria Maestro:



Weitere Pizza in Essen