Pizzeria Romantica Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Romantica in Essen Pizza
4.4 105 5
Kirchfeldstraße 12 Essen Nordrhein-Westfalen 45219
02054 1255525

Pizza in Essen

Pizzeria Romantica in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Romantica:

Pizzeria Romantica
Kirchfeldstraße 12
45219 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Romantica

Telefon: 02054 1255525
Webseite: http://www.romantica-kettwig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Romantica:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Romantica:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzeria Romantica:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.03.2023 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn wir Essen bestellen, dann gehört die Pizzeria Romantica in Kettwig zu unseren Favoriten! Schnelle Lieferung, alle Speisen werden heiß geliefert und das Essen schmeckt super lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin begeistert von der Pizzeria Romantica in Kettwig. Hier bekommt man nicht nur eine köstliche Pizza, sondern auch eine einladende und familiäre Atmosphäre, die einem das Gefühl gibt, zu Hause zu sein. Die Pizzeria ist schön eingerichtet und verfügt über einen bezaubernden Biergarten, der ein perfekter Ort ist, um ein Abendessen zu genießen oder sich einfach nur mit Freunden zu treffen. Die Pizza in der Pizzeria Romantica ist unglaublich lecker und wird aus frischen Zutaten zubereitet. Man kann zwischen vielen verschiedenen Belägen wählen und die Pizza wird stets heiß und frisch serviert. Ich habe schon viele Pizzerien besucht, aber die Pizzeria Romantica gehört definitiv zu meinen Favoriten. Was diese Pizzeria jedoch wirklich einzigartig macht, ist ihre familiäre Atmosphäre. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend und gibt einem das Gefühl, willkommen zu sein. Man spürt hier, dass die Inhaber ihre Arbeit lieben und sich darum bemühen, ihren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Und dann wäre da noch der wunderschöne Biergarten. Dieser ist ein idealer Ort, um an einem warmen Abend ein paar Drinks zu genießen oder sich ein Abendessen zu gönnen. Der Garten ist mit Blumen und Pflanzen geschmückt und strahlt eine entspannte Atmosphäre aus, die einen sofort in den Bann zieht. Insgesamt kann ich die Pizzeria Romantica in Kettwig nur wärmstens empfehlen. Wenn man nach einem Ort sucht, an dem man eine köstliche Pizza in einer einladenden und familiären Atmosphäre genießen kann, dann ist das hier der perfekte Ort. Ich werde auf jeden Fall bald wiederkommen, um noch mehr von der unglaublich leckeren Pizza und der entspannten Atmosphäre zu genießen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.01.2023 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alleine hier, Pizza ging schnell und war sehr lecker. Dazu ein Espresso und ein Wasser- alles prima, hab mich wohl gefühlt!

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.10.2022 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Super nette Mitarbeiter und Besitzer! Essen ist immer lecker und schnell zubereitet! Wir holen unseren Pizzen nur dort! Macht weiter so

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizzen, sehr leckerer Käse drauf, der in der Würze auch noch lecker nachschmeckt. Auch die Salami ist sehr lecker. Komme einmal die Woche auf eine Pizza rum.... und Man bekommt sie sogar bis zum Auto gebracht.....ja gut wenn man einmal die Wocche kommt..... aber sehr netter und aufmerksamer Service.....Danke.

Anfahrt zu Pizzeria Romantica:



Weitere Pizza in Essen