12 Apostel am Staadt Essen Tisch reservieren im Restaurant 12 Apostel am Staadt Essen in Essen Pizza
4.5 2750 5
Ruhrtalstraße 111 Essen Nordrhein-Westfalen 45239
0201 4902424

Pizza in Essen

12 Apostel am Staadt Essen in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von 12 Apostel am Staadt Essen:

12 Apostel am Staadt Essen
Ruhrtalstraße 111
45239 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von 12 Apostel am Staadt Essen

Telefon: 0201 4902424
Webseite: https://zwoelfapostel-essen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von 12 Apostel am Staadt Essen:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in 12 Apostel am Staadt Essen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von 12 Apostel am Staadt Essen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.06.2023 um 10:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren das erste mal dort und hat uns sehr gefallen. Essen hat uns supergut geschmeckt und Preis-Leistung stimmt. Sehr viele Plätze zum draußen sitzen. Drinnen waren wir nicht. Kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.06.2023 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 26.05.23 unsere Hochzeit dort gefeiert in der Scheune, wir haben uns 1,5 Jahre schon Beraten lassen und haben uns direkt willkommen gefühlt. Das Essen war sehr lecker, der Service und die Kellner die uns zu Verfügung standen, waren echt sehr zu vorkommen und freundlich. Wir würden jeder Zeit wieder dort hin gehen. Nur zu Empfehlen. ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.04.2023 um 06:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich haben hier letzte Woche in der großen Eventscheune unsere Hochzeit gefeiert. Wir, und auch die Gäste, waren begeistert! Das Essen war toll, alles ordentlich und sauber und die Kellner waren super freundlich und schnell. Wir haben viele Komplimente für das Essen, den Service und die Feier bekommen. Hier wird dem Brautpaar so gut wie jeder Wunsch erfüllt! Wir empfehlen die 12 Apostel 100% an alle weiter. Egal, ob zum Feiern von Hochzeiten, Geburtstagen in der Eventlocation oder zum netten Zusammenkommen im Restaurant!

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war ein sehr schöner Abend und der Service sowie das Essen waren hervorragend.Die Speisekarte weißt ein sehr gutes Angebot von Speisen und Getränken auf. Im Sommer kann man in einem sehr schönen Biergarten die grüne Umgebung genießen. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg an das Team der 12 Apostel.

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes 12 Apostel - Team, am 16.06.22 haben wir bei euch unsere Traumhochzeit feiern dürfen! Schon im Jahr 2019 haben wir uns eure Location angesehen und waren direkt begeistert. Vor allem hat uns Mary mit ihrer offenen und freundlichen Art direkt in ihren Bann gezogen! Leider mussten wir coronabedingt die Hochzeit mehrfach verschieben und waren positiv überrascht von eurer Kulanz und Flexibilität. All unsere Gäste waren von eurer Location (Scheune) sehr begeistert und wir konnten bei traumhaftem Wetter eine tolle freie Trauung + Party bei euch feiern! Besonders das Essen und der Service waren wirklich herausragend, sodass alle Gäste super versorgt waren, keiner hungrig auf Nachschub warten musste und kein Glas leer blieb. Wir würden euch jederzeit weiterempfehlen und sind euch sehr dankbar für diesen unvergesslichen Tag! LG Franzi & Basti K.

Anfahrt zu 12 Apostel am Staadt Essen:



Weitere Pizza in Essen