Thetis-Gastschiff Tisch reservieren im Restaurant Thetis-Gastschiff in Essen Pizza
4 519 5
Promenadenweg 18 Essen Nordrhein-Westfalen 45219
02054 2366

Pizza in Essen

Thetis-Gastschiff in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Thetis-Gastschiff:

Thetis-Gastschiff
Promenadenweg 18
45219 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Thetis-Gastschiff

Telefon: 02054 2366
Webseite: http://www.thetis-radstop.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Thetis-Gastschiff:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Thetis-Gastschiff:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Thetis-Gastschiff:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.08.2022 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Ziel für ein Stück Kuchen , der Käsekuchen war sensationell, oder nur ein guter Boxenstop auf Tour. Schöne Atmosphäre, schöne Aussicht, leckeres Essen. Die Aussicht ist allerdings mit Ausgepreist :-)

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier sehr lecker gegessen. Die kalte Vorspeisenplatte war vorzüglich. Man kann außen am Schiff sitzen und den Blick auf die Ruhr und das Kettwiger-Wehr schweifen lassen. Die Hauptspeise Spaghetti Carbonara war auch super lecker. Die Bedienung war sehr aufmerksam und hatte gute Laune. Rundum hatte ich einen super Aufenthalt, gerne wieder :).

Bewertung von Gast von Samstag, 16.10.2021 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Ausflugslokal an der Ruhr in Kettwig - geeignet für Jung und Alt. Egal ob man draußen auf der Sonnenterrasse sitzt oder gemütlich im Innenbereich des Schiffs - ein tolles Erlebnis! Das Essen ist nicht nur optisch schön arrangiert, sondern auch kulinarisch sehr lecker!!! Das Thetis ist absolut einen Besuch wert. Die Bedienung war sehr freundlich und engagiert und das obwohl es viele Gäste gab!!!

Anfahrt zu Thetis-Gastschiff:



Weitere Pizza in Essen