LA MIA PIZZERIA Tisch reservieren im Restaurant LA MIA PIZZERIA in Essen Pizza
3.9 100 5
Elisabethstraße 104 Essen Nordrhein-Westfalen 45139
0201 24880744

Pizza in Essen

LA MIA PIZZERIA in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von LA MIA PIZZERIA:

LA MIA PIZZERIA
Elisabethstraße 104
45139 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von LA MIA PIZZERIA

Telefon: 0201 24880744
Webseite: https://www.la-mia-pizzeria-essen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von LA MIA PIZZERIA:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 14:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in LA MIA PIZZERIA:

Pizza

Sonstige Informationen:

Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von LA MIA PIZZERIA:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.08.2023 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere pizza und die Aufläufe sind zum nieder knien gut! Kann ich nur empfehlen, der Besitzer ist super freundlich, habe auch schon bestellt das Essen kam immer schnell und war immer warm! Einfach top

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzeria "La Mia" ist ein Muss für alle, die echte italienische Küche lieben. Der erfahrene Chef bereitet alle Gerichte frisch zu, und man kann den Unterschied in jedem Bissen schmecken. Die Pizza ist einfach unglaublich und die Pasta ist perfekt gekocht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und Gastfreundschaft wird hier ganz groß geschrieben.Zudem hat der Chef sehr viel Erfahrung in der Italienischen Küche.

Anfahrt zu LA MIA PIZZERIA:



Weitere Pizza in Essen