Gaststätte Stadtkrug Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Stadtkrug in Essen Pizza
4.5 33 5
Rellinghauser Straße 136 Essen Nordrhein-Westfalen 45128
0201 45842090

Pizza in Essen

Gaststätte Stadtkrug in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Stadtkrug:

Gaststätte Stadtkrug
Rellinghauser Straße 136
45128 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Stadtkrug

Telefon: 0201 45842090
Webseite: http://www.stadtkrug-essen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Stadtkrug:

Montag: 16:00–01:00 Uhr
Dienstag: 16:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–01:00 Uhr
Freitag: 16:00–01:00 Uhr
Samstag: 16:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Stadtkrug:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Gaststätte Stadtkrug:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.04.2023 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Kneipe. Ehrliches leckeres Essen. Frisch und Selbstgemacht. Session ist toll. Gemütlich

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.01.2023 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kneipe nach alter Landsknechts Sitte.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.08.2022 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Kneipe mit netten Leuten. Im Sommer mit Biergarten hinten im Hof, richtig entspannt hier. Kleine Karte, aber dafür leckeres Essen. Fazit: Kleiner Geheimtipp.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns heute hier sehr willkommen gefühlt! Ist nicht selbstverständlich wenn man nur einmal auf der Durchreise vorbei schaut. Schön kühl gezapftes Pils auf der Terrasse im Schatten genossen - so erträgt man auch die Hitzwelle in der Stadt. Alles Gute weiterhin...

Bewertung von Gast von Montag, 06.01.2020 um 15:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich und gemütlich. Meinen runden Geburstag habe ich bei Grayena gefeiert. Es war eine tolle Atmosphäre u d das Buffet war Spitzenklasse. Ich kann den Stadtkrug bestens empfehlen.

Anfahrt zu Gaststätte Stadtkrug:



Weitere Pizza in Essen