Pizzeria San Remo Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria San Remo in Essen Pizza
4.4 99 5
Martin-Luther-Straße 46 Essen Nordrhein-Westfalen 45145
0201 707040

Pizza in Essen

Pizzeria San Remo in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria San Remo:

Pizzeria San Remo
Martin-Luther-Straße 46
45145 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria San Remo

Telefon: 0201 707040
Webseite: https://www.sanremo2-essen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria San Remo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 14:00–22:30 Uhr
Sonntag: 13:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria San Remo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzeria San Remo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gemeint mit dem Käse auf der Pizza, aber finde ich gut ???? ! Kräuterbutter & Brötchen auch extrem lecker

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.10.2022 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut der Salat ist ein Traum immer frisch gemacht die Nudeln wirklich super und die Pizza seit über 20 Jahren wirklich top kann ich nur empfehlen lieben Gruß der schederhofer

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 18:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war ganz okay, Pizza aber sehr fettig. Keine lange Wartezeit. Hatten online bezahlt, aber der Lieferant wollte nochmal kassieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.04.2022 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute erstmals bestellt und voll zufrieden ???? super lecker und Salat ????besser geht nicht.Pizza und Pasta waren ein Genuss. Weiter so. Dankeschön ???? Heute nochmal bestellt und ich als Feinschmecker ????sage nur : Qualität und Geschmack bezahle ich gerne.????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.08.2020 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur SUPER Geil der Laden, ich stimme vielen zu, Besser geht nicht vorallem durch die Speisekarte, die geändert wurde. Der BBQ Burger ein Hammer u. für kleines Geld. Die Pizzen immer gleich Lecker u. der Salat zum Lecker schmecker erklärt Basta. Der Lieferservice immer Pünktlich u. vorallem sehr Nett die Leute, da gibt man immer gern ein Trinkgeld. Bleibt bloß so wie ihr seid, ihr seid eine Bereicherung für Frohnhausen, ist eh das Beste an Essen City. Huhu ich bins nur Andreas.

Anfahrt zu Pizzeria San Remo:



Weitere Pizza in Essen