Pizzeria Steinofen Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Steinofen in Essen Pizza
4.6 106 5
Lautstraße 8 Essen Nordrhein-Westfalen 45359
0201 54376600

Pizza in Essen

Pizzeria Steinofen in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Steinofen:

Pizzeria Steinofen
Lautstraße 8
45359 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Steinofen

Telefon: 0201 54376600

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Steinofen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–22:00 Uhr
Freitag: 14:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Steinofen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzeria Steinofen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für unseren Geschmack die beste Pizzeria in der umgebung und unsere Stammpizzeria! Preis/Leistung top, Service top! Schon oft bestellt und noch nie Probleme gehabt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so leckere Gerichte gegessen. Alles perfekt und mega lecker! Sehr faire Preise. Neue Lieblingspizzeria! ????

Bewertung von Gast von Samstag, 11.02.2023 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker so muss Pizza schmecken. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben vor kurzem eine riesige Bestellung (relativ spontan) zu einer Geburtstagsfeier aufgegeben. Abgesehen davon, dass alles vollständig und korrekt war, war es wie immer super lecker!!! Für mich die beste Pizzeria. Auch die Mitarbeiter waren/sind immer extrem nett. Wäre ein Familienmitglied nicht zuvor gekommen, hätte ich am liebsten noch mehr Trinkgeld gegeben. Sorry dafür! Aber da wir dort nicht das letzte Mal bestellt haben (gleich tatsächlich wieder) haben wir ja noch häufig Gelegenheit dies nachzuholen. Für mich eine deutliche Empfehlung. ✨

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen waren perfekt!! Das Personal war sehr freundlich. Meine neue Lieblings Pizzeria ????????

Anfahrt zu Pizzeria Steinofen:



Weitere Pizza in Essen