Sancho Panza Restaurant & Cocktail Bar Tisch reservieren im Restaurant Sancho Panza Restaurant & Cocktail Bar in Essen Pizza
4.3 169 5
Witteringstraße 98 Essen Nordrhein-Westfalen 45130
0201 7269239

Pizza in Essen

Sancho Panza Restaurant & Cocktail Bar in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sancho Panza Restaurant & Cocktail Bar:

Sancho Panza Restaurant & Cocktail Bar
Witteringstraße 98
45130 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sancho Panza Restaurant & Cocktail Bar

Telefon: 0201 7269239
Webseite: https://sancho-panza.metro.bar/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sancho Panza Restaurant & Cocktail Bar:

Montag: 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: 17:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–03:00 Uhr
Samstag: 18:00–03:00 Uhr
Sonntag: 17:30–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sancho Panza Restaurant & Cocktail Bar:

Pizza

Sonstige Informationen:

Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Sancho Panza Restaurant & Cocktail Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.08.2023 um 11:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere alte Stamm Bar im Süd Viertel. Gestern mit Freunden eingekehrt. Und wie immer war es bei Nabbi phantastisch!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.07.2023 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Location, große Auswahl an Tappas kalt und warm, gute Cocktails. Salat außergewöhnlich fruchtig.

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war nach langer Zeit mal wieder dort und hatte das Gefühl, dass die Qualität des Essens nachgelassen hat. Wir hatten nur einen kleinen Hunger und haben uns die kalte Vorspeise für zwei geteilt. Damals hatte ich warme Tapas, die ich alle samt ganz gut fand, aber die Vorspeise diesmal war qualitativ einfach schwach. Wie sich das bei den anderen warmen Tapas verhält kann ich nicht sagen. Der Service ist aber unverändert freundlich und hilfsbereit.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.09.2022 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern dort Essen, erst heute haben wir es geschafft die Bewertung zu schreiben. Uns fehlten einfach die Worte, für das was wir gestern genießen durften. Ein einfaches mega Essen und toller Service reicht nicht um das gestrige Geschmackserlebnis zu beschreiben. Wir waren mit einer Gruppe von 10 Personen dort. Man sollte Vorbestellen, damit man auch die Sitzplätze sicher hat. Am Eingang wurden wir sofort empfangen und man hat uns jederzeit (auch als es voll war) sehr schnell bedient. Unsere Essen nach Karte kamen ebenfalls mehr als schnell. Geschmacklich war es einfach nur WOW. Wer ein gemütliches Lokal mit einem premium Service und Essen sucht, der ist hie genau richtig. Die Preise sind vollkommen richtig. Einen Parkplatz findet man auch leicht. Wer was trinken will, der kann auch auf die Linie 101/106 und 105 zurückgreifen. Diese fahren dann von der Moltkestr. aus zum Hauptbahnhof oder zum Kontenpunkt Rüttenscheider Stern oder Helenstr. Danke noch einmal an das Team für den wundervollen Abend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2019 um 12:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut leckeres Essen! Preislich in Ordnung, der Service ist super nett und zuvorkommend, wenn auch nicht der schnellste. Wir können vor allem die Kroketten mit Pollo und Iberico Ham hervorheben, und auch die Chicken Wings waren geschmacklich wirklich außergewöhnlich. Alles andere was wir bestellt haben war auch sehr lecker!

Anfahrt zu Sancho Panza Restaurant & Cocktail Bar:



Weitere Pizza in Essen