Taormina Essen Tisch reservieren im Restaurant Taormina Essen in Essen Pizza
4.8 177 5
Haus-Horl-Straße 79 Essen Nordrhein-Westfalen 45357
0201 611436

Pizza in Essen

Taormina Essen in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taormina Essen:

Taormina Essen
Haus-Horl-Straße 79
45357 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taormina Essen

Telefon: 0201 611436

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taormina Essen:

Montag: 16:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 16:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taormina Essen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Taormina Essen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.09.2023 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe wirklich, lange nicht so eine gute Pizza gegessen, wie hier. Auch die Schnitzel sind der Hammer. Die Portionen sind reichlich. Preislich absolut fair. Da schmeckt man die Qualität. Alles passt, sehr gutes Essen und ein tolles Team. Vielen Dank.. Pizza nur noch von euch.

Bewertung von Gast von Freitag, 16.06.2023 um 12:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Glückauf Sehr gute Pizzaria. Pizza ???? ist top egal welche. Der Salat ist wirklich frisch und sehr lecker, jeder Salat ist da einfach Bombe. Der Chef bzw die Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich. Der pizza Taxifahrer ist immer super freundlich und richtig korrekt und pünktlich. Eine rundum gute Pizzaria . Kann man sich öfter mal gönnen.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben etwas in der Nähe unternommen und ein Restaurant zum Abendessen gesucht. Aufgrund der guten Bewertung sind wir hier hin gegangen. Von außen recht unscheinbar. Wir haben es dann ausprobiert und waren durchweg begeistert. Erstmal das wichtigste, das Essen ist sehr lecker! Die Pizzen waren sehr gut belegt und der Preis fair. Der Besitzer ist super freundlich und charismatisch. Man merkt wirklich, dass er an seiner Arbeit Spaß hat. Ich kann nur empfehlen, das Restaurant auszuprobieren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.05.2023 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es handelt sich vom Ambiente her um eine einfache Pizzaria. Aber sie wirkt sehr authentisch Italienisch und hat somit ihren flair, nicht zuletzt wegen des Besitzers, der aus Sizilien kommt und sehr nett ist. Das Essen war sehr gut, es wurde sehr schön angerichtet, das Auge isst ja schließlich mit.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.05.2023 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Große Auswahl auch an vegetarischen oder auf Wunsch sogar veganen Alternativen. Unser Baby wurde gekonnt vom Chef beschäftigt, damit wir in Ruhe unsere Pizza essen konnten. Äußerst Kinderlieb.

Anfahrt zu Taormina Essen:



Weitere Pizza in Essen