Restaurant Farina Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Farina in Essen Italienisch
4.3 870 5
Berliner Platz 5 Essen Nordrhein-Westfalen 45127
0201 221221

Italienische Restaurants in Essen

Restaurant Farina in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Farina:

Restaurant Farina
Berliner Platz 5
45127 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Farina

Telefon: 0201 221221
Webseite: http://farina-essen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Farina:

Montag: 16:00–00:00 Uhr
Dienstag: 16:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Farina:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Farina:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 28.05.2022 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Lokal. Man ist auf individuelle Wünsche und persönliche Vorlieben auf uns eingegangen und hat diese zur voll Osten Zufriedenheit erfüllt. Service und Essen nur zu empfehlen, da Preis und Leistung absolut stimmen. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Farina welches sich in Essen befindet, unter dem Cinemaxx Kino, ist auch ein Besuch wert ohne das man vorher im Kinon war oder noch geht. Es ist sehr heimisch eingerichtet, sodass man sich schnell wohl fühlt... Stylische Inneneinrichtung. Das Essen war sehr lecker und die Portionen mehr als ausreichend. Nudeln sind perfekt al dente gewesen, das Dressing vom Salat fand ich sehr gut und die Garnelen waren auch auf den Punkt. Preis-Leistungsverhältnis absolut berechtigt. Mitarbeiter sehr freundlich und auf Zack... Da ich zu einem Zeitpunkt war, wo noch nicht viel los war, waren glaub ich die Mitarbeiter noch ein wenig gelangweilt, sodass Sie relativ häufig gefragt haben, ob alles in Ordnung sei. Kann man machen, kann aber auch nervig werden wenn es zu oft passiert. Einziges kleines Manko wo man mit rechnen muss ist, dass das Restaurant schon groß ist und daher wenn mal der Laden richtig voll ist auch ein wenig lauter sein kann. Aber komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow. Seit langem wieder in einem Restaurant gegessen in dem einem alles geboten wird was man sich wünscht. Die Bedienung war sehr freundlich und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Das Essen: Einfach nur Top!!! Qualitativ vom Feinsten. Italienische Küche wie man es sich wünscht. Da wir 2 Tage hier sind werden wir morgen noch einmal dieses schöne Restaurant besuchen. Freue mich schon riesig! Ps. Meine besuchten Restaurants im Cervia (Italien) können sich eine grosse Scheibe vom Restaurant Farina abschneiden! Top top top!

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.01.2022 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zum Mitnehmen bestellt und müssen sagen deren Sahnesoße war wirklich außerordentlich lecker und obwohl es schon ein wenig teurer ist, hat es uns mehr als genug satt gemacht. Ich fand die Bruschetta sehr lecker und Tiramisu war auch sehr professionell. Man könnte sich optisch täuschen lassen aber vom Geschmack war es top!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.01.2022 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in schönem Ambiente! Das Essen war lecker, sehr schnell zubereitet. Schönes warmes Brot als Vorspeise. Gute Auswahl. Das Ambiente ist sehr nett, schöne Location. Das Personal war super nett. Sehr gutes Gesamtpaket. Habt ihr Lust auf Pizza, Pasta etc, Farina könnt ihr bedenkenlos besuchen!

Anfahrt zu Restaurant Farina:



Weitere Italienische Restaurants in Essen