Zodiac Tisch reservieren im Restaurant Zodiac in Essen Pizza
4.6 370 5
Witteringstraße 41 Essen Nordrhein-Westfalen 45130
0201 770012

Pizza in Essen

Zodiac in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zodiac:

Zodiac
Witteringstraße 41
45130 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zodiac

Telefon: 0201 770012
Webseite: http://restaurant-zodiac.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zodiac:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zodiac:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Zodiac:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.01.2023 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie einen so tollen, reichhaltigen und gesunden Salat gegessen. So hochwertige Zutaten in so einem tollem bunten Mix findet man sehr sehr selten. Aber auch die Pizza ist ein absoluter Knaller. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente. Wir kommen definitiv wieder!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolle entspannte und familiäre Atmosphäre. Das essen ist großartig gewürzt, ein Traum!!!! Die Vorspeise Oliven in Wallnusspüree mit Knoblauch war der Wahnsinn, ebenso die Hauptspeise. Ich habe mich als Gast sehr empfangen und geschätzt gefühlt. Ganz bestimmt bis zum nächsten Mal ????

Bewertung von Gast von Freitag, 17.09.2021 um 15:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Erster Eindruck - anders, aber positiv. Wir wurden nett bedient, haben aber dann zuerst das falsche Essen bekommen. Als unser bestelltes Essen dann kam waren wir etwas enttäuscht. Es war okay, aber nur okay. Würden wegen des Essens jetzt nicht nochmal hingehen. Auch haben wir uns letztendlich nicht ganz wohlgefühlt. Kartenzahlung nicht möglich, sehr schade.

Anfahrt zu Zodiac:



Weitere Pizza in Essen