HOTEL AM SCHLOSS BORBECK Tisch reservieren - Restaurant HOTEL AM SCHLOSS BORBECK in Essen international
3.7 5 5
Borbecker Straße 180 Essen Nordrhein-Westfalen 45355
0201 868860

Tisch reservieren - Restaurant HOTEL AM SCHLOSS BORBECK in Essen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant HOTEL AM SCHLOSS BORBECK:

HOTEL AM SCHLOSS BORBECK
Borbecker Straße 180
45355 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant HOTEL AM SCHLOSS BORBECK

Telefon: 0201 868860
Webseite: http://www.hotel-am-schloss-borbeck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Speisen im Restaurant HOTEL AM SCHLOSS BORBECK:


International

Bewertungen vom Restaurant HOTEL AM SCHLOSS BORBECK:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 23.09.2019 um 13:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertet wird hier von mir ausschließlich der Partyraum Biertenne der von uns zu einer Geburtstagsfeier gemietet wurde. Eigentlich müsste man hier minus Sterne vergeben.Zum ersten ist der Preis von 350 Euro und das für nur den Raum mit dazugehöriger Zapfanlage schon recht hoch, aber ok das wussten wir voher ja. Es war nett von dem Personal das und das Fassbier angeschlossen worden wurde da wir uns damit nicht auskennen,doch als unsere Feier anfing funktionierte die Zapfanlage leider die ersten 2 Stunden nicht, Personal war zwar bemüht und konnte dann nach dem Ausstausch der Sauerstoffflasche dafür sorgen das dann nach 2 Stunden das Bier gezapft werden kann. Während der Feier zum späteren Zeitpunkt kam es wieder zu einem Problemm mit der Anlage und es konnte kein Bier gezapft werden,nur mit glück konnte noch jemand vom Personal erreicht werden da dieser gerade schon im Auto war und Feierabend gehabt hatt sonst wäre niemand da gewesen . Am nächsten Tag beim leeren des Partyraums und dieser von mir beanstandeteten Situation und Rückfrage ob man da vileicht mit dem Preis etwas entgegenkommen kann, da man ja auch die volle Leistung erwartet so wie der vermieter den vollen Preis verlangt.dem war leider nicht so es wurde sehr boshaft und Arogant einem entgegen gebracht und jede schuld von sich geschoben,und obendaruf kam noch dazu das man 30 Euro für die Gläser bezahlt hat die man bekommen hat.Ich kann diesem Raum keinem Raten zu mieten da gibt es viel bessere und günstigere ,das wissen wir jetzt auch.WC im Aussenbereich für die Gäste da wurde verlangt das diese aufeinmal Saubergemacht werden müssen obwohl sie schon voher nicht sauber gewesen waren kein Papier vorhanden man muss wirklich alles selber mitbringen.Der Raum wirkt auf den Bildern auch grösser als er in wirklichkeit ist.Postitiv ist die Musikanlage,Beamer ist auch vorhanden leider ist die Leinwand ungünstig Positioniert genau vor der Bar zum ein und aussfahren.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.08.2019 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung sehr freundlich und er hat den Humor nicht verloren. Gaststätte sehr schön eingerichtet mit viel dunklen Holz. Das Knoblauch Schnitzel ist sehr zu empfehlen, super Salatbar, da isst man wenigstens das was man sich auf den Teller packt. Preislich ebenfalls sehr gut. Bei der nächsten Reise nach Essen werde ich auch dort ein Zimmer buchen. 1 mit Sternchen für das Restaurant

Bewertung von Gast von Samstag, 10.08.2019 um 18:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Personal, zweckmäßige Zimmer. Unser Bad war sehr, sehr klein und die Matratzen zu weich. Wir sind als Gruppe angereist und haben total unterschiedlichen Zimmer bekommen-der fast zwei Meter Mann bekommt das kleinste Bad. So was muss man nicht verstehen... Für eine Nacht war es aber in Ordnung.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.08.2019 um 14:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben einen Raum gemietet und hatten ein ganz tolles Buffet. Die Feier war super.

Bewertung von Gast von Montag, 08.07.2019 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes Personal, tolles Essen, Verwöhnambiente. Preis Leistung stimmt absolut. Wir gehen gerade im Sommer gerne in den Biergarten. Man fühlt sich als wenn man nach Hause kommt und wird auch so zuvorkommend behandelt. Selbst unser Hund bekommt sein Wasser serviert. Immer wieder schön dort. Gut zum entspannen nach einem langen Arbeitstag.

Anfahrt zum Restaurant HOTEL AM SCHLOSS BORBECK:


Weitere Restaurants - International essen in Essen