Bella India Tisch reservieren im Restaurant Bella India in Essen Indisch
4.4 181 5
Steeler Straße 77-83 Essen Nordrhein-Westfalen 45127
0201 36577120

Indische Restaurants in Essen

Bella India in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bella India:

Bella India
Steeler Straße 77-83
45127 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bella India

Telefon: 0201 36577120
Webseite: http://essen-bella-india.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bella India:

Montag: 11:30–21:00 Uhr
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Bella India:

Indisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Bella India:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Ich nach Essen gezogen bin dachte ich, ich würde keinen ordentlichen Inder finden. Meine Erwartungen wurden mit diesem Laden übertroffen. Zunächst habe ich mir klassisch ein Butter chicken bestellt und da das schon so hervorragend war, dachte ich mir ich bestelle hier öfter. Seitdem bin ich verliebt. Wenn es gehen würde, mehr Sterne!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.11.2022 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon jetzt ein paar mal nach der Arbeit da und jedes Gericht bisher Top. Das Essen ist wirklich großartig. Geschmacklich hervorragend und auch die Zutaten sind von sehr guter Qualität.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lasst euch vom außerdem Anblick nicht abschrecken ! Sehr lecker ! Richtiges indisches Essen ❤️❤️❤️ Vegane Speisen ❤️❤️❤️. Nicht so teuer. Freundliche Bedienung. Mukhwas gibt es hier.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 13:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Restaurant kann ich als eine Kunde nur eine Flasche Mineralwasser verlangen. Ein Glas Mineralwasser darf der Wirt nicht servieren. Das schreibt die Mineral- und Tafelwasser-Verordnung vor, in der geregelt ist, dass Mineralwasser nur in verschlossenen Fertigpackungen zum Verbraucher gelangen darf. Das Essen war jedoch Lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.04.2022 um 20:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der seltsame Name spiegelt sich auch in einer wechselhaften Speisekarte wieder. Das Lokal liegt in einer recht ranzigen Gegend. Und hat auch von innen eher mehr Flair einer Kneipe. Zum Essen lässt sich allerdings nichts schlechtes sagen. Das Garlic Naan war gut und der Hauptgang war ebenso Recht gut. Keine kulinarische Höchstleistungen. Gemessen am Preis geht das alles aber wirklich mehr als in Ordnung!

Anfahrt zu Bella India:



Weitere Indische Restaurants in Essen