Mezebar Eleon Tisch reservieren - Restaurant Mezebar Eleon in Essen greek
4.2 5 5
Rüttenscheider Straße 59 Essen Nordrhein-Westfalen 45130
0201 8778191

Tisch reservieren - Restaurant Mezebar Eleon in Essen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Mezebar Eleon:

Mezebar Eleon
Rüttenscheider Straße 59
45130 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mezebar Eleon

Telefon: 0201 8778191
Webseite: http://mezebar-eleon.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Mezebar Eleon:

Montag: 12:00–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Mezebar Eleon:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Mezebar Eleon:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.02.2020 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen zu guten Preisen mit ausgezeichnetem Service. Definitiv empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.01.2020 um 18:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgesprochen leckere kleine aber feine Speisen. Großes Lob für die große Auswahl an vegetarischen Gerichten! In Essen gibt es auch gemütlichere Restaurants, aber insgesamt ist es hell und freundlich, nicht zu verwechseln mit günstigen Gyros-Imbiss-Griechen. Preislich in Ordnung. Das Personal ist freundlich, hat aber auch gut zu tun und tut sich mitunter ein bisschen schwer mit der Abrechnung am Ende. Kreditkartenzahlung, auch kontaktlos, problemlos möglich. Empfehlung für größere Gruppen!

Bewertung von Gast von Montag, 18.11.2019 um 13:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man musste sehr lange auf sein Essen warten. Als wir dann unser Essen bekommen haben war dies jedoch kalt .

Bewertung von Gast von Montag, 04.11.2019 um 09:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eleon sieht recht edel aus. Die Preise haben uns überrascht, von preiswert bis etwas teurer, aber auf keinen Fall überzogen. Alles, was wir bisher gegessen haben war super lecker, hervorragend gewürzt, aber nicht überwürzt, alles stimmig für mich/uns. Sehr zu empfehlen, wir sind immer wieder einmal dort. Ich habe das Problem, dass ich mich kaum entscheiden kann

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.09.2019 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist durchgehend nett und wir hatten hier einen schönen Abend. Die Getränkeauswahl empfanden wir fantastisch! Die Stühle sind äußerst bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich besonders vertretbar. Dort bekommt man kein Stück das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu speisen. Hier erhält man beides: freundliche und flotte Bedienung.

Anfahrt zum Restaurant Mezebar Eleon:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Essen