Taverne Dion Tisch reservieren - Restaurant Taverne Dion in Essen greek
3.6 5 5
Mülheimer Straße 96 Essen Nordrhein-Westfalen 45145
0201 755168

Tisch reservieren - Restaurant Taverne Dion in Essen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Taverne Dion:

Taverne Dion
Mülheimer Straße 96
45145 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverne Dion

Telefon: 0201 755168
Webseite: http://www.taverne-dion.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverne Dion:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Taverne Dion:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Taverne Dion:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.04.2019 um 11:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sooo lecker!! Seit ca. 20 Jahren gehen wir 1 x in der Woche hier etwas essen. Sehr familiär und eben wie in einer griechischen Taverne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2019 um 13:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Aufgrund der positiven Bewertungen, waren wir bei der Taverne Dion essen. Leider scheint das Restaurant nicht mehr diesen älteren Bewertungen gerecht zu werden. Im Restaurant roch es unangenehm nach Urin (kein Witz) und wir waren die einzigen Gäste dort. Leider sind wir nicht gegangen sondern wollten dem Restaurant eine Chance geben. Der Chef war zwar nett und bemüht, das Essen jedoch überteuert und nicht lecker. Es scheint alles aus der Dose/Glas zu kommen. Der Salat war 0815 Eisberg/Tomate/Gurke und teilweise braun. Das Fleisch war trocken die Pommes immerhin selbst gemacht aber matschig. Überall immer massig Tzatziki mit dabei. Dieses Restaurant braucht auf jeden Fall eine komplette Neuorientierung. Ohne diese kann man, auch wenn der Inhaber nett ist, keinem empfehlen hier essen zu gehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.02.2019 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker - seit fast 20 Jahr3n hat sich nichts verändert

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.02.2019 um 09:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr freundlicher Service und auch die Kartoffelbeilage war ok. Salat, Fleisch und Soßen waren kein Genuss. Vllt besser die Küche schließen und auf die Kernkompetenz an der Theke konzentrieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.10.2018 um 15:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Und der eine Stern ist noch zu viel... wir waren mit 8 Mann dort.. Alle Essen waren nicht gut Gewürzt.. bei einer Vorspeise war sogar ein Haar drin, (kann) sollte aber nicht passieren .. das schlimmste daran war aber das nach einem Hinweis das mit ein lachen vom Chef für ihn erledigt war... wir wollten zahlen (jeder für sich) da kann er an den Tisch und sage alle Zahlen das gleiche dann passt das schon (er war so nett und hat sich noch gleich Trinkgeld mit einberechnet) NIE WIEDER

Anfahrt zum Restaurant Taverne Dion:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Essen