Restaurant Der Grieche Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Der Grieche in Essen greek
4.1 5 5
Rüttenscheider Straße 286 Essen Nordrhein-Westfalen 45131
0201 423038

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Der Grieche in Essen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Restaurant Der Grieche:

Restaurant Der Grieche
Rüttenscheider Straße 286
45131 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Der Grieche

Telefon: 0201 423038
Webseite: https://der-grieche-ruettenscheid.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Der Grieche:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Der Grieche:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Der Grieche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.08.2020 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine gute, übersichtliche Karte. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.06.2020 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung eigentlich ganz freundlich Das ist aber auch eigentlich das einzig positive an diesem Restaurant Es war Sonntag Abend ca 20 Uhr Nun ja ich war mit meinem Freund der einzige Gast Schon komisch Fangen wir mal an Stickige Luft sodass ich zwischenzeitig raus gehen musste Die Pommes total versalzen Das Putensteak war anfangs noch recht saftig wurde aber von mal zu mal trockener Vorspeise der Salat war ok , obwohl ich sagen würde der dressing defintiv gekauft Mehr will ich eigentlich nicht sagen

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.06.2020 um 19:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente sehr gediegen.Der Service im großen ganzen bemüht.Die Bestellung hat teilweise funktioniert. Das Fleisch war gut. Der Salat sehr einfach gehalten,Zsaziki war m.E. nicht ganz frisch. Es gibt aus meiner Sicht noch viel Luft nach oben. Die Belüftung des Restaurants war nicht ausreichend. Es war für uns definitiv kein gelungender Abend.Schade

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.11.2019 um 17:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naja, insgesamt eher Durchschnitt. Servicekräfte waren „stets bemüht „ Essen hat ganz ok geschmeckt, aber nicht nach etwas besonderen. Portionen waren allerdings ausreichend.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.11.2019 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr gut aber nicht so typisch grichisch . Der junge Kellner war sehr aufmerksam.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Der Grieche:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Essen