Altes Landhaus "Oniro" Tisch reservieren - Restaurant Altes Landhaus "Oniro" in Essen greek
4.6 5 5
Hammer Straße 222 Essen Nordrhein-Westfalen 45257
0201 485865

Tisch reservieren - Restaurant Altes Landhaus "Oniro" in Essen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Altes Landhaus "Oniro":

Altes Landhaus "Oniro"
Hammer Straße 222
45257 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Altes Landhaus "Oniro"

Telefon: 0201 485865
Webseite: http://www.grieche-essen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Altes Landhaus "Oniro":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Altes Landhaus "Oniro":


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Altes Landhaus "Oniro":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.09.2019 um 17:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Renovierungsarbeiten innen wie außen noch nicht abgeschlossen. Essen war gut, man musste allerdings nachwürzen. Bedienung freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.07.2019 um 12:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut, aber der Service lässt zu wünschen übrig, die Kellner sprechen eine andere Sprache in der Nähe der Kunden, dies ist für die Kunden nicht gut bei einem schlechten Eindruck, sie reden schlecht über neue Kunden. Ein großer negativer Punkt. Es vermisst viele Kunden, die es gewohnt sind, Orte zu besuchen, für die gut gesorgt ist, und wird großartig, ist die freundliche Aufmerksamkeit der Kellner. #Das Essen bekommt 5 Sterne, die Kellner bekommen 1 Stern...⛔

Bewertung von Gast von Montag, 10.06.2019 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr lecker, guter Service und noch schön draußen gesessen. Portion mehr als ausreichend, für mich hätte das Fleisch mehr Würze haben können. Daher 4 gute Sterne.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.05.2019 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich lecker und die Mitarbeiter sehr freundlich. Ein Schweinemedaillon war noch blutig. Das habe ich liegen lassen, weil ich es so nicht mag. Die anderen drei waren aber sehr gut gebraten und die Soße zum Reinsetzen. Auch der Vorspeisenteller war gut und der Nachtisch himmlisch. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.04.2019 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisch leckere und frisch zubereitete Speisen. Neben dem immer außergewöhnlich freundlichen Team gibt es zusätzlich Empfehlungen zu aktuellen Gerichten. Auch die Weine und Weinempfehlungen sind toll! Auch individuelle Wünsche werden immer mit viel Freude umgesetzt. Ein tolles Service-Team und ein Super Ambiente auf der großen Terrasse, lassen jeden Besuch immer wieder ein Erlebnis werden. Weiter so!!! Kai14

Anfahrt zum Restaurant Altes Landhaus "Oniro":


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Essen