Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Essen greek
4 5 5
Hammer Straße 2 Essen Nordrhein-Westfalen 45239
0201 405912

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Essen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Akropolis:

Akropolis
Hammer Straße 2
45239 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Akropolis

Telefon: 0201 405912
Webseite: http://www.akropolis-essen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Akropolis:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Akropolis:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Akropolis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.10.2019 um 10:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Grieche mit riesen Spielplatz für Kinder. Einen Stern Abzug weil auch wenn der Spielplatz neu ist und die Geräte gut in Schuss, müssen so Sachen wie Sandspielzeug oder kaputte Bälle aussortiert werden..

Bewertung von Gast von Montag, 16.09.2019 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich sind begeistert ! Wir waren heute zum ersten mal dort und haben es genossen, die Aussicht zum Wald ist ja der Hammer, dann sind auch noch die Gerichte sehr lecker. Viel Auswahl, da weiss man gar nicht was man bestellen soll. Kellner sehr freundlich und zuvorkommend, Biergarten und Wintergarten sehr schön. Spielplatz für Kinder vorhanden ! Wer hier nicht war, hat was verpasst!! Lecker Quzo, bis bald

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.09.2019 um 14:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zunächst können wir sagen, dass das Personal freundlich war. Definitiv auch bemüht. Wir waren zu dritt da und haben eigentlich die typischen Dinge bestellt die man so beim Griechen eben bestellt. Und da war dann Licht und Schatten. Neben guten gab es auch weniger gutes. In vielen Restaurants ist z.B. der Beilagensalat zum Fleischgericht obligatorisch. Hier muss er separat bestellt werden. Wer jetzt denkt, dass dieser dann entsprechen gut ist, wird enttäuscht. Überwiegend grüne Salatblätter. Eine Olive. Zwei Viertel Stückchen Tomate. Und ein kleiner Würfel Schafskäse. Definitiv zu wenig bzw. zu einseitig. Die Fleischqualität war sehr unterschiedlich. Auf der Rechnung wurde eine Position berechnet, die nicht geliefert wurde. Wurde jedoch problemlos storniert. Wir saßen im Biergarten. Hier müsste mal dringend renoviert werden. Insgesamt eher sehr rustikal. In einer anderen Rezension habe ich von alten und unterschiedlichen Speisekarte gelesen. Dem kann ich zustimmen. Hatten wir auch. Ich denke man kann sicher mal hier essen. Gehört aber definitiv nicht zu unseren Favoriten. Daher immerhin noch gute drei Sterne für das wirklich freundliche Personal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.09.2019 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal und alles war sehr perfekt! Wir kommen garantiert wieder!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.09.2019 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einen kleinen Umweg über Heisingen wert. Ein schöner großer Gastrogarten. Die Speisen sind ordentlich, die Bedienung manchmal etwas zu langsam.

Anfahrt zum Restaurant Akropolis:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Essen