Fischmann Tisch reservieren - Restaurant Fischmann in Essen fish
4.3 5 5
In der Hagenbeck 3 Essen Nordrhein-Westfalen 45143
0201 6461096

Tisch reservieren - Restaurant Fischmann in Essen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Fischmann:

Fischmann
In der Hagenbeck 3
45143 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fischmann

Telefon: 0201 6461096

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Fischmann:

Montag: 08:30–23:00 Uhr
Dienstag: 08:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:30–23:00 Uhr
Freitag: 08:30–23:00 Uhr
Samstag: 08:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Fischmann:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Fischmann:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 17.02.2020 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Hamsi, kann ich empfehlen

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.01.2020 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fahrer oft fischmann schmecht gut und günstig

Bewertung von Gast von Montag, 09.12.2019 um 15:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schmeckt gut, allerdings gibt es nur gebratenen Fisch, in Öl oder auf der Grillplatte. Wenn man die gesunde, magenschonende Variante haben möchte, wird es schwierig. Der wird immer gleich gewürzt, ich frage mich, ob da Glutamate drin sind. Die Kellnerin war neu, habe nicht nachgefragt. Ist halt eine Fischimbissbude, da sollte man nicht alles sehr eng sehen. Geschmacklich gut, aber nur in dem Rahmen.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.12.2019 um 12:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen und auch nicht zu teuer. Jedoch könnte es einbisschen sauberer sein. :)

Bewertung von Gast von Freitag, 25.10.2019 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitunter der beste Fisch, den ich je gegessen habe! Eine einfache Speisekarte, die ich bisher nur mit den gegrillten Fischen geschafft habe, aber jeder Fisch ist zu empfehlen. Dazu perfekten Salat und Pommes, mehr braucht man nicht um glücklich zu sein! Das Restaurant ist ein Imbiss und auch so gestaltet, Alkohol bekommt man nicht, aber kostenlosen Tee in Selbstbedienung. Das Personal ist zuvorkommend und sehr höflich und freundlich. Fischmanns ist meiner Meinung nach ein Geheimtipp für jeden Fischfreund, der sich gerade in Essen oder näher Umgebung aufhält.

Anfahrt zum Restaurant Fischmann:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Essen