Mr. Chicken Tisch reservieren - Restaurant Mr. Chicken in Essen fish
2.4 5 5
Altenessener Straße 411 Essen Nordrhein-Westfalen 45329
0209 913270

Tisch reservieren - Restaurant Mr. Chicken in Essen


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Mr. Chicken:

Mr. Chicken
Altenessener Straße 411
45329 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mr. Chicken

Telefon: 0209 913270
Webseite: http://mrchicken.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Mr. Chicken:

Montag: 10:00–20:00 Uhr
Dienstag: 10:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–20:00 Uhr
Freitag: 10:00–20:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Mr. Chicken:


Fisch

Bewertungen vom Restaurant Mr. Chicken:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.4 (2.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 20.07.2020 um 20:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ich habe öfter in diese laden hähnchen geholt weil diese sehr lecker schmecken seit paar wochen ab 15 uhr sagen die mitarbeiter das die hähnchen ausverkauft sind, nicht gut dafür das die hähnchen eigentlich sehr lecker schmecken alternative hot wings, tender auch immer alles sehr früh ausverkauft service hat sich leider sehr verschlechtert trotzdem schmeckt es dort sehr gut sodass ich immer mein chance versuchen werde

Bewertung von Gast von Samstag, 04.07.2020 um 16:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war vor einigen Tagen mit meiner Freundin dort essen. Wir wollten den sogenannten ,,Chicken Spezial“ essen was auf dem Bildschirm sehr appetitlich aussah. Ich meinte zum älteren Herren das ich gerne das Döner Fleisch etwas angebratener hätte wie sonst auch. Er hatte weder Handschuhe an noch ging er auf meinen Wunsch ein. Ich habe Ihn mehrmals darauf aufmerksam machen wollen , jedoch antwortet er mir auf seiner Muttersprache die ich nicht verstehe. Die Rechnung bzw. das Betrag sagte er mir selbst auf seiner Sprache. Es kam mir so vor als ob er über mich reden würde da ich seine Sprache nicht verstehe. Meine Freundin und ich haben uns sehr unwohl gefühlt! Ein weiteres Mal werde ich diesen Lokal nicht betreten, sehr schade ..

Bewertung von Gast von Freitag, 03.07.2020 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unter aller Sauu!! Nie wieder! Ein Mann der kein DEUTSCH sprechen kann steht an der Kasse hat keine Ahnung von nichts, fragt mich zum wiederholten Male was ich essen möchte und trotz allem nimmt er die Bestellung total falsch auf. Wie kann man solche Menschen einstellen bzw. an die Kasse stellen. Hätte die nette Dame nicht rechtzeitig eingegriffen hätte ich mein Geld von dem Herren zurückverlangt und die Bestellung storniert. Ein Stern gibt es für die nette Dame die mir das essen freundlich zum Tisch serviert hat. Danke dafür!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.02.2020 um 21:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe den "sweet marakkech" bestellt.. leider war das Hähnchenfleisch in der Panade nicht durch.. es war rosa.. ich hab es nicht gegessen, nur die Pommes und den Burger, den ich dazu bestellte, der leider sehr ,matschig' war. Ich hab es nicht reklamiert... weil ich es eilig hatte.. der Tisch war übrigens auch nicht sauber.. klebte noch alles vom Vorgänger.. das war dann auch das letzte Mal, dass ich da war.. ..

Bewertung von Gast von Mittwoch, 08.01.2020 um 19:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wegen dem Essen hatte ich dort noch nie Probleme war immer lecker . Nur leider bekommt man das halbe Privatleben von den Mitarbeiterinnen mit da die Lautstarke und lebhafte Unterhaltungen während die Bestellung der Kunden aufgenommen werden geführt werden. Zu dem kommt noch das die Mitarbeiterinnen sich wie Teenager benehmen und eine gossensprache unter einander an den Tag legen das dass nicht mehr schön ist. Es ist sehr unangenehm dort zu Essen wenn in der Küche die Sitten eines Kindergartens herrschen. Schade

Anfahrt zum Restaurant Mr. Chicken:


Weitere Restaurants - Fisch essen in Essen