Hotel Jägerhof Kettwig Tisch reservieren im Restaurant Hotel Jägerhof Kettwig in Essen Chinesisch
4.2 118 5
Hauptstraße 23 Essen Nordrhein-Westfalen 45219
02054 84011

Chinesische Restaurants in Essen

Hotel Jägerhof Kettwig in Essen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Jägerhof Kettwig:

Hotel Jägerhof Kettwig
Hauptstraße 23
45219 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Jägerhof Kettwig

Telefon: 02054 84011
Webseite: http://jaegerhof-kettwig.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Jägerhof Kettwig:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Jägerhof Kettwig:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 20:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfaches,liebevolles Hotel mit sehr sauberen Zimmer,freundlichen Wirt.Betten sind sehr bequem.Frühstück hatten wir leider nicht,waren bei Freunden eingeladen.Kommen bestimmt wieder! I

Bewertung von Gast von Samstag, 22.10.2022 um 09:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben erst kurz vor unserer Ankunft gebucht. Es lief alles sehr reibungslos. Herr Kaimer ist ein freundlicher und hilfsbereiter Mann. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Sehr bequeme Betten und auch Frühstück war sehr gut. Alles zusammen ein hervorragendes Hotel in das ich sehr gerne zurück komme.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 13:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches , uriges , sauberes, zentral gelegenes kleines Hotel. Wünsche bezüglich des Frühstücks werden gerne erfüllt. Herr Keimer und sein Team führt dieses kleine Hotel seh freundlich und engagiert! Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Hotel. Wir waren nur eine Nacht dort aber es hat uns sehr gut gefallen. Tolles Bett, alles sauber. Ein netter Gastgeber und ein super Frühstück. Bei der nächsten Radtour übernachten wir sehr gerne wieder dort.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 11:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zentral gelegenes Hotel mit sauberen und individuell ausgestatteten Zimmern. Das Frühstück ist reichhaltig. Auf Wünsche wird sofort reagiert. Die Hotelleitung (der Chef) ist sehr freundlich, hilfsbereit und unkompliziert. Durch die Ruhige Lage findet man einen geruhsamen Schlaf. Das Preis/Leistung Verhältnis finde ich persönlich sehr gut. Ich komme gerne wieder.

Anfahrt zu Hotel Jägerhof Kettwig:



Weitere Chinesische Restaurants in Essen