SUSHI HAUS Tisch reservieren im Restaurant SUSHI HAUS in Essen Sushi
4.6 458 5
Wegenerstraße 1 1 Essen Nordrhein-Westfalen 45131
+49 201 7268485

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Essen

SUSHI HAUS in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von SUSHI HAUS:

SUSHI HAUS
Wegenerstraße 1 1
45131 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von SUSHI HAUS

Telefon: +49 201 7268485
Webseite: https://sushi-haus.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von SUSHI HAUS:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 12:00-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Freitag: 12:00-15:00,17:00-22:00
Samstag: 13:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in SUSHI HAUS:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - SUSHI HAUS:

Preis: €€

Serviceoptionen im SUSHI HAUS

Highlights im SUSHI HAUS

Barrierefreiheit im SUSHI HAUS

Angebote im SUSHI HAUS

Speiseoptionen im SUSHI HAUS

Ausstattung im SUSHI HAUS

Ambiente im SUSHI HAUS

Publikum im SUSHI HAUS

Planung im SUSHI HAUS

Zahlungen im SUSHI HAUS

Kinder im SUSHI HAUS

Bewertungen von SUSHI HAUS:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Laden war ich schon vor 25 Jahren mit meinem Vater. Damals der einzige Sushi-Laden im Umkreis. Nächsten Monat kommen wir mal wieder! Weiter so!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag es wirklich sehr dort, denn das Essen dort ist wunderbar. Das ist Sushi und nicht das was man vom Buffett kennt, mitten und leicht versteckt in Rüttenscheid. Ich hatte Miso Suppe und eine kleine Auswahl Sushi ????, damit habe ich mich belohnt. Wir sollten dankbarer für die kleinen Läden mit den großen Meistern sein und unseren Beitrag für uns selbst, unseren Körper und unsere Mitmenschen leisten. So wird die Welt ein besser Ort für alle, für die Sie es noch nichts ist, glücklicher für alle die das Glück suchen und teilen möchten und mindestens zufrieden für alle unzufriedenen. Das wäre doch was ???? I really like it there because the food there is wonderful. This is sushi and not what you know from the buffet, in the middle and slightly hidden in Rüttenscheid. I had miso soup and a small selection of sushi ????, I rewarded myself with that. We should be more grateful for the small shops with the great masters and do our bit for ourselves, our bodies and those around us. In this way the world becomes a better place for everyone for whom it is not yet, happier for everyone who seeks happiness and wants to share it, and at least content for everyone who is dissatisfied. That would be something ???? 그곳의 음식이 훌륭하기 때문에 그곳을 정말 좋아합니다. 이것은 스시이며 뷔페에서 아는 것이 아닙니다. 중앙에 있고 Rüttenscheid에 약간 숨겨져 있습니다. 나는 된장국과 작은 스시 ????를 먹었습니다. 우리는 위대한 주인이 있는 작은 가게에 더 감사하고 우리 자신과 우리 몸과 주변 사람들을 위해 우리의 몫을 해야 합니다. 이런 식으로 세상은 아직 존재하지 않는 모든 사람에게 더 나은 곳이 되고, 행복을 추구하고 공유하고자 하는 모든 사람에게 더 행복한 곳이 되며, 적어도 만족하지 못하는 모든 사람에게는 만족스러운 곳이 됩니다. 그게 뭔가 할거야 ???? Euer Nostra / Sebastian / EinfachBasti

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Sushi in guter Auswahl, aufmerksamer Service. Man muss auf jeden Fall reservieren, da begrenztes Platzangebot.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblings-Sushi-Restaurant! Das Sushi schmeckt immer frisch und super lecker, der Service ist Klasse und ich mag die liebevolle und typisch japanische Einrichtung sehr gerne. Hier fühlen wir uns immer wohl.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war fantastisch. Sushi war sehr frisch und sehr schmackhaft. Das Ambiente war mehr wie ein Schnellimbiss. Das ist Schade. Das Essen war allerdings der Hammer. Wir werden sicher wieder kommen.

Anfahrt zu SUSHI HAUS:



Weitere Sushi Restaurants in Essen

Google Footer