Villa Vue Tisch reservieren im Restaurant Villa Vue in Essen Amerikanisch
4.4 809 5
Weg Zur Platte 73 73 Essen Nordrhein-Westfalen 45239
+49 201 491237

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Essen

Villa Vue in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Villa Vue:

Villa Vue
Weg Zur Platte 73 73
45239 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Villa Vue

Telefon: +49 201 491237
Webseite: http://www.villavue.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Villa Vue:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Villa Vue:

Preis: €€

Barrierefreiheit im Villa Vue

Zahlungen im Villa Vue

Bewertungen von Villa Vue:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 02:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 14:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider geschlossen. Schade Mirja

Bewertung von Gast von Montag, 18.12.2023 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, für die Weihnachtsfeier festlich hergerichtet und ein wirklich sehr, sehr gutes Essen mit perfektem Service. Wir haben den Abend sehr genossen. Gerade als Hochzeits-Location sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.11.2023 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schön gelegene location. Das Essen ist sehr lecker. Der Service ist super. Ich kann es absolut weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 06:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns geht es immer sehr gut hier, darum schreibt der ITler für mich. Unsere Weihnachtsfeier war super und das schon zum zweiten Mal und es war beide male super. Danke für alles und das ihr so super freundlich seit, darum kann man die Zeit so sehr bei euch genießen.

Anfahrt zu Villa Vue:



Weitere Amerikanische Restaurants in Essen

Google Footer