GOP Varieté-Theater Essen Tisch reservieren im Restaurant GOP Varieté-Theater Essen in Essen Amerikanisch
4.6 4223 5
Rottstraße 30 30 Essen Nordrhein-Westfalen 45127
+49 201 2479393

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Essen

GOP Varieté-Theater Essen in Essen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von GOP Varieté-Theater Essen:

GOP Varieté-Theater Essen
Rottstraße 30 30
45127 Essen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von GOP Varieté-Theater Essen

Telefon: +49 201 2479393
Webseite: http://www.variete.de/spielorte/essen/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in GOP Varieté-Theater Essen:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - GOP Varieté-Theater Essen:

Highlights im GOP Varieté-Theater Essen

Barrierefreiheit im GOP Varieté-Theater Essen

Ausstattung im GOP Varieté-Theater Essen

Zahlungen im GOP Varieté-Theater Essen

Kinder im GOP Varieté-Theater Essen

Bewertungen von GOP Varieté-Theater Essen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder sehenswert!! Und kulinarisch war es auch ein Highlight ???????????? wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann dem ganzen nur 5 Sterne + geben . Vom Personal bis zu den Darstellern war alles perfekt. Preis-Leistungsverhältnis stimmte vollkommen und wir hatten einen schönen Ostersonntag mit viel Unterhaltung. Wir kommen aufjedenfall wieder. Die Show war einfach nur toll.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichntes Programm im guten Abiente. Lobenswerte Küche und Bewirtung!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow mega schön das Varieté, das Essen ist hervorragend die Kellner sind sehr nett und freundlich die Show ist der Hammer...Wir kommen auf jeden Fall wieder...

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war mal wieder ein großes Vergnügen im GOP zu sein. Die Show „Hot Spot“ war gigantisch. Allein schon wegen Herrn Wessels haben wir diese Show besucht. Er ist einfach ein Phänomen und beeindruckt jedes Mal erneut! Sein Einsatz trotz starker Erkältung war überragend. Chapeu!!! Der Service war wie immer aufmerksam und freundlich. Die Getränke und Snacks sind lecker. Leider hatte die Bar geschlossen, obwohl die Vorstellung ausverkauft war. Das ist leider nicht wirklich verständlich und unsere Getränke kamen erst kurz vor Beginn der Show. Das sind wir anders gewohnt. Parkplätze gibt es direkt an der Straße und im gegenüberliegenden Parkhaus. Man kann sein Ticket entwerten lassen, sodass man weniger zahlen muss. Vielen Dank für die schönen Abende und macht weiter so!!!

Anfahrt zu GOP Varieté-Theater Essen:



Weitere Amerikanische Restaurants in Essen

Google Footer