Gaststätte "Om Maat" Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte "Om Maat" in Erpel
4.3 8
Marktplatz 6 Erpel Rheinland-Pfalz 53579
02644 2495

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte "Om Maat" in Erpel

Adresse:

Gaststätte "Om Maat"
Marktplatz 6
53579 Erpel

Kontakt:

Telefon: 02644 2495

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte "Om Maat" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte "Om Maat"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Zuleger von Donnerstag, 20.10.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Bürgerliches Essen in einer urigen Umgebung. Wer mit dem Fahrrad unterwegs ist sollte hier für eine Rast Pause machen.

Bewertung von Hertel Sven von Donnerstag, 06.10.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hatten einen wunderschönen Abend dort verbracht sehr nette Bedienung und tolles Ambiente

Bewertung von Reimund Breuer von Samstag, 07.05.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War Heute am 7.5. 016 mit meiner Frau dort essen. Kann nur sagen : sehr Gute Küche und eine super Wirt und Bedienung. Auch das ganze Ambiente fanden wir Gut. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Marcel Bellinghausen von Mittwoch, 25.11.2015 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen!!! Absolut zu empfehlen!!!!

Bewertung von johan Verschuren von Donnerstag, 31.07.2014 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Eike Kohls von Sonntag, 19.05.2013 um 22:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 26.02.2012 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste gutbürgerliche Gaststätte im Umkreis von 100 km. Hier lohnt sich ein Besuch. Schon beim Betreten des recht kleinen gemütlichen Gastraums erwartet einen eine heimelige Atmosphäre und das Schönste ist, man wird mit einem Lächeln begrüßt. Die Wirtsleute und die anderen helfenden Hände sind herzlich und sehr aufmerksam. Das Gaffel-Kölsch aus dem Pittermännchen ist ein Gedicht. Und erst das Essen. Lecker! Gestern bestellte ich mir ein Champignonschnitzel (11,20 €). Ein großes Schnitzel mit Unmengen lecker gebratenen frischen Champignons darauf, dazu massenweise Pommes und einen frischen Beilagensalat. Alles direkt nach Zubereitung serviert. Mit einem leckeren Kölsch – Einfach toll – Was braucht ein Mensch mehr? Wenn der Laden mal so richtig “brummt”, sollte man es nicht sehr eilig haben. Die Wartezeit, bis das Essen kommt, verfliegt im Nu bei netten Gesprächen und einem Kölsch, schließlich wird frisch gekocht. Abends am Wochenende sollte man sich einen Tisch reservieren. Über die wunderschöne Lage des Gasthauses und die Außengastronomie schwärme ich jetzt nicht. Ich möchte schließlich anderen Kommentatoren auch noch eine Chance geben.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 30.09.2011 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Gaststätte "Om Maat"