Pizzeria al Vecchio Forno Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria al Vecchio Forno in Schwabenheim an der Selz Pizza
4.2 68 5
Hauptstraße 8 8 Schwabenheim an der Selz Rheinland-Pfalz 55270
+49 6130 2152231

Tisch reservieren für Pizza in Schwabenheim an der Selz

Pizzeria al Vecchio Forno in Schwabenheim an der Selz - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria al Vecchio Forno:

Pizzeria al Vecchio Forno
Hauptstraße 8 8
55270 Schwabenheim an der Selz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria al Vecchio Forno

Telefon: +49 6130 2152231
Webseite: https://alvecchioforno.xn--gnstigbestellen-zvb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria al Vecchio Forno:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-21:30
Sonntag: 17:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria al Vecchio Forno:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria al Vecchio Forno:

Serviceoptionen im Pizzeria al Vecchio Forno

Barrierefreiheit im Pizzeria al Vecchio Forno

Angebote im Pizzeria al Vecchio Forno

Speiseoptionen im Pizzeria al Vecchio Forno

Ausstattung im Pizzeria al Vecchio Forno

Ambiente im Pizzeria al Vecchio Forno

Publikum im Pizzeria al Vecchio Forno

Planung im Pizzeria al Vecchio Forno

Zahlungen im Pizzeria al Vecchio Forno

Kinder im Pizzeria al Vecchio Forno

Haustiere im Pizzeria al Vecchio Forno

Bewertungen von Pizzeria al Vecchio Forno:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 15:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Edit: Aktuell kann man es gut essen, aber wieso ist Schokoladesoße auf dem Tiramisu? Da geht der leckere Geschmack unter. Ganz ehrlich, habt ihr den Koch gewechselt? Wir haben gerne dort bestellt. Früher eine Portion Nudeln 2 Tage dran gegessen. Jetzt ist die Schale nicht mal halb voll und ich habe noch Hunger und das für 9 Euro. Die Salatsoße besteht nur aus Zucker, also wird man davon auch nicht satt, weil er im Müll landet. Die Spagetti sind eher eine etwas schmaler Form von Tagliatelle. Die Pizza ähnelt der Konsistenz eines Lappens, Thunfisch Pizza mehr Zwiebeln als Thunfisch oder gar Käse. Hier sitzen 3 Leute die kein gutes essen hatten und noch Hunger haben. Nie wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen wehr sehr lecker und der Lieferanten auch sehr nett und pünktlich

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Lieferung,sehr netter Lieferant. Wir hatten Pizza Marinara und Salat mit Thunfisch ,einfach nur lecker...

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizzen sind immer gut, Service ist freundlich und die Lieferung meistens pünktlich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.01.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr schnell da, hat auch super lecker geschmeckt. Gehen wir auf jedenfall wieder hin...

Anfahrt zu Pizzeria al Vecchio Forno:



Weitere Pizza in Schwabenheim an der Selz

Google Footer