Hotel Zum Pfälzer Hof Tisch reservieren - Restaurant Hotel Zum Pfälzer Hof in Elmstein
4.3 6
Dorfstraße 97 Elmstein Rheinland-Pfalz 67471
06328 252

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Zum Pfälzer Hof in Elmstein

Adresse:

Hotel Zum Pfälzer Hof
Dorfstraße 97
67471 Elmstein

Kontakt:

Telefon: 06328 252
Webseite: http://www.pfaelzer-hof.info/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Zum Pfälzer Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Zum Pfälzer Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jutta Knoll von Donnerstag, 28.07.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unsere Hochzeitsfeier war sehr schön. ESSEN super, Service sehr aufmerksam.Rundum Alles gelungen. Gruss aus Mussbach.

Bewertung von Brigitte Kehl von Samstag, 02.07.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Heiko Kropp von Samstag, 27.02.2016 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer Fleck im Herzen des Pfälzer Waldes. Ob mit Auto, Bike oder zu Fuß, ein hervorragendes Ausflugsziel. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen ist Top und vor allem das Schlachtfest ein Genus für den Pfälzer Gaumen. Alles gepflegt und vorbildlich.

Bewertung von Sedaner Sedaner von Sonntag, 04.01.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Jahreswechsel 2014/15 für 4 Tage im Hotel "Zum Pfälzer Hof". Es hat uns dort sehr gefallen, die Gäste und die Gastgeber waren TOP, das Essen war vorzüglich, das Zimmer sehr sauber, man konnte sich wie zu Hause fühlen! Wir kommen im Sommer wieder!! Grüsse aus Tsst von U.und P. R.

Bewertung von Heinrich Müller von Mittwoch, 06.08.2014 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Super Super !!! Letzten Sonntag bin ich mit meiner Frau durch das schöne Elmsteiner Tal, Mitten im Pfälzer Wald gefahren. In Iggelbach haben wir uns dann im Ortskern in diesem wunderschönen Restaurant auf der Sonnenterrasse niedergelassen und bestellten eine Forelle Müllerin sowie einen hausgemachten Saumagen. Die Forelle fangfrisch aus eigenem Teich war ohne Übertreibung die BESTE FORELLE MEINES LEBENS !! Meine Frau kam aus dem schwärmen auch nicht mehr raus. Wir werden auf jeden Fall wiederkehren !!!

Bewertung von Friedhelm Biessecker von Samstag, 24.05.2014 um 23:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente erinnert an das Deutsche Wirtschaftswunder, so alt dürfte wenigstens die Einrichtung sein. Aber das Essen ist sehr gut!

Adresse vom Restaurant Hotel Zum Pfälzer Hof