Lieblingsgrieche Olive trifft Riesling Tisch reservieren im Restaurant Lieblingsgrieche Olive trifft Riesling in Ellerstadt Pizza
4.8 458 5
Erpolzheimer Str. 50 50 Ellerstadt Rheinland-Pfalz 67158
+49 6237 2384

Tisch reservieren für Pizza in Ellerstadt

Lieblingsgrieche Olive trifft Riesling in Ellerstadt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lieblingsgrieche Olive trifft Riesling:

Lieblingsgrieche Olive trifft Riesling
Erpolzheimer Str. 50 50
67158 Ellerstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lieblingsgrieche Olive trifft Riesling

Telefon: +49 6237 2384
Webseite: http://www.restaurant-lieblingsgrieche.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lieblingsgrieche Olive trifft Riesling:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:00
Mittwoch: 17:30-22:00
Donnerstag: 17:30-22:00
Freitag: 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-20:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lieblingsgrieche Olive trifft Riesling:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Lieblingsgrieche Olive trifft Riesling:

Preis: €€

Serviceoptionen im Lieblingsgrieche Olive trifft Riesling

Angebote im Lieblingsgrieche Olive trifft Riesling

Speiseoptionen im Lieblingsgrieche Olive trifft Riesling

Ausstattung im Lieblingsgrieche Olive trifft Riesling

Ambiente im Lieblingsgrieche Olive trifft Riesling

Publikum im Lieblingsgrieche Olive trifft Riesling

Planung im Lieblingsgrieche Olive trifft Riesling

Zahlungen im Lieblingsgrieche Olive trifft Riesling

Kinder im Lieblingsgrieche Olive trifft Riesling

Parkplätze im Lieblingsgrieche Olive trifft Riesling

Haustiere im Lieblingsgrieche Olive trifft Riesling

Bewertungen von Lieblingsgrieche Olive trifft Riesling:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, guter Service. Reservierung erforderlich. Parkmöglichkeiten vor dem Lokal vorhanden. Wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Restaurant bei dem man sich schon nach der Begrüßung willkommen fühlt. Der Service ist perfekt und zuvorkommend. Das Essen kommt zügig und schmeckt sehr gut. Das Ambiente und die Deko sind modern und schön. Das Preis/Leistung Verhältnis ist Top.Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren als Familie mit 2 Kindern gestern vor Ort und bestimmt nicht die leichtesten Gäste. Service war hervorragend! Immer am Gast dran, hat binnen von Sekunden auf leere Gläser reagiert, Wartezeiten für Essen und Getränke war total im Rahmen. Eine der besten Services, die ich in einem Restaurant erlebt habe. Auch mit den Kindern wurde super umgegangen. Zum Essen muss ich nichts sagen. Ein Satz reicht: Der beste Grieche, bei dem wir bisher gegessen haben. HERVORRAGEND! Neues Stammrestaurant gefunden. Preis/Leistung ist überragend! Vielen Dank an alle, die sich dort jeden Tag die Mühe machen, um den Gästen einen schönen Abend zu bereiten!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, toller Service. Gute Parkmöglichkeiten direkt vorm Haus. Reservierung absolut erforderlich da auch unter der Woche sehr viel los ist. Ein kleiner Kritikpunkt war das es relativ laut war, allerdings wird hier zeitnah umgebaut und nachgebessert. Von mir eine absolute Empfehlung. ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war hervorragend. Auch unserer Enkelin hat es sehr gut geschmeckt. Unser Enkel wurde nach dem Essen mit Gummibärchen verwöhnt. Wir fühlten uns gut aufgehoben und kommen bestimmt wieder.

Anfahrt zu Lieblingsgrieche Olive trifft Riesling:



Weitere Pizza in Ellerstadt

Google Footer