Gaststätte Sonneneck Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Sonneneck in Ellenberg Pizza
4.4 166 5
Haselbach 12 Ellenberg Baden-Württemberg 73488
07965 8020163

Pizza in Ellenberg

Gaststätte Sonneneck in Ellenberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Sonneneck:

Gaststätte Sonneneck
Haselbach 12
73488 Ellenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Sonneneck

Telefon: 07965 8020163
Webseite: http://www.camping-sonneneck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Sonneneck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Sonneneck:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gaststätte Sonneneck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.07.2023 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war sehr lecker und wir mussten nicht lange warten. Die Bedingungen waren auch sehr freundlich und das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier auch. Leider hat man nicht so schön gesessen, daher einen Stern Abzug.

Bewertung von Gast von Montag, 05.06.2023 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schnelle Küche, freundlicher Service und leckeres Essen. Die Einrichtung hat uns nicht so gefallen und die Pommes könnten knuspriger sein, aber das Gyros mit Bauernsalat und das Zaziki können wir empfehlen. Preise sind ok.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.09.2022 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Restaurant, gute Auswahl an Speisen und Getränken. Wir wurden sehr nett bedient, das Essen war sehr lecker und reichlich zu fairen Preisen. Gerne wieder! Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Gaststätte Sonneneck: