Plaza am See Tisch reservieren - Restaurant Plaza am See in Elbingen italian
4.5 22 5
Seeblick 1 Elbingen Rheinland-Pfalz 56459
06435 2936

Tisch reservieren - Restaurant Plaza am See in Elbingen

Reservierung:

Plaza am See hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Plaza am See:

Plaza am See
Seeblick 1
56459 Elbingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Plaza am See

Telefon: 06435 2936
Webseite: http://www.plazaamsee.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Plaza am See:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Plaza am See:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Plaza am See:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Plaza am See:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Plaza am See:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Plaza am See:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von The Rock von Dienstag, 15.08.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war sauer, ich kann nur sagen ekelhaft. Nie wieder.

Bewertung von Martine Schaf von Sonntag, 30.07.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren gestern Abend dort essen. Alles gut und freundlich. Aber haben nur lange auf das Essen warten müssen. Aber die Qualität des Essens hat es entschädigt. Suupper Lecker

Bewertung von Oliver Schneider von Freitag, 21.07.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nette Leute und schöne Location. Was will man mehr ?!?

Bewertung von Ulrich Güth von Mittwoch, 12.07.2017 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal an idyllischem See mit bester Karte und Bedienung❗️

Bewertung von Karl-Heinz Schoch von Freitag, 23.06.2017 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer alles gut

Bewertung von Christoph K. von Mittwoch, 21.06.2017 um 06:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon zweimal da und jedes Mal total begeistert. Die Einrichtug ist sehr geschmackvoll und man sitzt bequem an kleineren und größeren Tischen, je nach Zahl der Gäste. Im Sommer kann man auf der Terrasse sitzen und den Seeblick genießen. Man wird sehr freundlich und zuvorkommend bedient, auch der Chef kümmert sich umsichtig um alles. Die Speisen kommen schön angerichtet und sind superlecker. Das Rumpsteak beim ersten Besuch war medium-rare wie bestellt und sehr zart. Jeden Donnerstag gibt es frischen Fisch, den man allerdings nicht auf der normalen Karte findet. Aber unbedingt fragen und probieren! Bei unserem letzten Besuch hatten wir Seezunge und Wolfbarsch, jeweils ein ganzer Fisch, perfekt auf den Punkt gegrillt, grandioser Geschmack. Bezüglich der Beilagen hatten wir Sonderwünsche, war alles kein Problem. Ein wahrer Gaumenschmaus. Fazit: Dies ist keine einfache Pizzeria (obwohl man auch leckere Pizza bekommt), sondern ein feines Restaurant mit italienischer Küche auf höchstem Niveau, mit günstigen Preisen. Ein absoluter Geheimtip im Westerwald!

Bewertung von Henry Zitzmann von Sonntag, 28.05.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Aufmerksame Bedingungen. Sehr gutes Essen der Spitzenklasse. Super Preis Leistungsverhältnis. Wunderschöne Traumhafter Blick auf den See.

Bewertung von Helmut Schmidt von Sonntag, 30.04.2017 um 13:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat eine super Qualität, die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Trotz vergessener Reservierung und vollem Haus noch einen Tisch bekommen. Klare Empfehlung.

Bewertung von Sascha Achenbach von Sonntag, 09.04.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente sehr schön, aber leider zwei Fehler in 4 Bestellungen. Das Eis sehr lieblos serviert... Sahne weggelassen, bei gleichem Preis, ohne sonstige Mehrleistung. Nicht nochmal!

Bewertung von Wilfried Gassner von Mittwoch, 29.03.2017 um 08:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen. Gute Preise. Freundliches Personal

Bewertung von Jens Clos von Mittwoch, 18.01.2017 um 09:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Speisen und nettes Personal

Bewertung von Felix Kloft von Sonntag, 15.01.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter und freundlicher Service, auch gut für private Feiern mit geschlossener Gesellschaft.

Bewertung von Mathias Zimmer von Sonntag, 27.11.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Speisen, tolles Ambiente, sehr freundlicher Service. Gerne wieder

Bewertung von Christian Dill von Mittwoch, 26.10.2016 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker perfekt

Bewertung von Anja Buntrock von Mittwoch, 24.08.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sandra K. von Sonntag, 10.07.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr, sehr lecker! Portionen könnten allerdings etwas großzügiger bemessen sein. Freundlicher Service.

Bewertung von Christian Dill von Samstag, 11.06.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Tomas Becker von Samstag, 03.10.2015 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, leckere Speisen, freundliches Personal und kleine Preise. Diese Pizzeria kann man nur empfehlen.

Bewertung von Jonas Halluschky von Freitag, 16.01.2015 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war super lecker!!!!

Bewertung von Gihagu Frank Noll von Samstag, 16.08.2014 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese Pizzaria ist sehr zu empfehlen ! Alles passt !!!

Bewertung von Alexandra Gottwald von Donnerstag, 27.06.2013 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 06.05.2012 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Plaza am See: