Parkhotel Framke Tisch reservieren im Restaurant Parkhotel Framke in Ehlscheid Indisch
4.2 132 5
Parkstraße 17 Ehlscheid Rheinland-Pfalz 56581
02634 96870

Indische Restaurants in Ehlscheid

Parkhotel Framke in Ehlscheid - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Parkhotel Framke:

Parkhotel Framke
Parkstraße 17
56581 Ehlscheid

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Parkhotel Framke

Telefon: 02634 96870
Webseite: http://www.parkhotel-framke.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Parkhotel Framke:

Indisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Parkhotel Framke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.09.2023 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren Gestern zum Essen mit einer Gruppe von 21 Personen. Qualitativ und quantitativ das Beste was wir seit langem gegessen haben. Außerdem noch supernette Wirtsleute! Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 11.09.2023 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen super ???? nur bei den Getränken kann man noch dran arbeiten die Cola ist warm serviert worden war nicht so prickelnd bei warmen Wetter und bei der Apfelsaftschorle die ist etwas sehr überteuert gewesen 0,2 kostet laut Speisekarte 3,- und die 0,3 sollte dann erst 8,- danach 6,- kosten steht aber leider zu keinen Verhältnis für 4,- wäre es ok gewesen aber sonst kann man sich nicht beschweren . Die Bedienung war anscheinend noch nicht sehr lange da, war noch etwas unsicher gewesen war aber sonst sehr nett .Werde irgend wann noch Mal hin fahren Mal schauen ob sich was geändert hat

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 05:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut spitze das Essen war fantastisch. Sehr freundlicher Chef der uns bedient hat. Und ich möchte nochmal wiederholen Essen war wirklich Spitzenklasse und wirklich reichlich. ????????????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.08.2023 um 07:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe dort gegessen, nicht übernachtet. Eigentlich ist es ein Schuss ins eigene Bein Werbung zu machen???? Wenn die maximale Anzahl an Gästen erreicht ist, werden auch keine weiteren angenommen, damit jeder gut versorgt werden kann. Das ist eine Firmenphilosophie die funktioniert! Die Gerichte werden aus regionalen Zutaten bereitet, sind kunstvoll angerichtet und schmecken hervorragend. Satt bin ich meistens schon nach dem Salat vorweg. Die Qualität steht nicht im Verhältnisse zum Preis. Hier kann sich jeder sehr gutes und hochwertiges Essen leisten. Auch das, ist ein Alleinstellungsmerkmal von Framkes Parkhotel.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch eine Empfehlung waren wir heute, Pfingstsonntag hier zum Essen und sind einfach nur begeistert. Angefangen von dem freundlichen Empfang und der super Bedienung, dem herrlichen Platz im Pavillon und dem hervorragenden Essen stimmte einfach alles. Das Essen war köstlich, der Beilagensalat liebevoll angerichtet und sehr schmackhaft! Das Ambiente draußen, sowie innen sehr stimmig. Selbst die Toiletten waren top gepflegt und mit schöner Deko ausgestattet. Vielen Dank an das Inhaberpaar! Das war der erste aber nicht der letzte Besuch.

Anfahrt zu Parkhotel Framke: