Weinhaus Mertens Tisch reservieren im Restaurant Weinhaus Mertens in Ediger-Eller Deutsch
4.9 74 5
Pützstraße 2 Ediger-Eller Rheinland-Pfalz 56814
02675 1275

Deutsche Restaurants in Ediger-Eller

Weinhaus Mertens in Ediger-Eller - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Weinhaus Mertens:

Weinhaus Mertens
Pützstraße 2
56814 Ediger-Eller

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Weinhaus Mertens

Telefon: 02675 1275
Webseite: http://www.weinhaus-mertens.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Weinhaus Mertens:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–22:00 Uhr
Freitag: 14:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Weinhaus Mertens:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Weinhaus Mertens:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an zwei Abenden dort und wir haben eine wunderschöne Zeit dort gehabt . An beiden Abenden sind wir mit leckerem Essen und natürlich sehr guten Weinen versorgt worden . Wir haben eine tolle Zeit dort gehabt und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.04.2023 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ansprechend, klein, aber fein. Gute Küche, zwar geringe Speisen-Auswahl, dafür aber gut ????. Freundliche Wirtsleute, sauberes Sanitär ☝️

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.06.2022 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontane Einkehr, gemütliche Terassenplätze. Der liebliche Rotling hat uns sehr gut geschmeckt. Aufmerksamer und freundlicher Service, es gab sogar unaufgefordert und separat Eiswürfel zum Wasser (top bei dem Wetter). Es gibt auch kleine Snacks und Gerichte, sah an den Nachbartischen sehr gut aus.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.08.2018 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem es in anderen Häuser am Tag meiner Anreise, nach 20:30 Uhr nichts zum Essen gab, servierte man mir hier noch um 21:00 Uhr eine Käseplatte. Der trockene Grauburgunder hier, ist meiner Meinung nach der beste trockene Weißwein, welchen ich während der letzten Jahre genießen durfte. Kann ich nur weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 18.06.2018 um 06:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer toll!!!!! Leckere Weine und leckeres Essen und sehr liebe lustige Gastgeber. Die WM und EM ein Tipp!!! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. (Mediterrane Platte ein Traum!)

Anfahrt zu Weinhaus Mertens:



Weitere Deutsche Restaurants in Ediger-Eller